Jump to content
Gast Andreas1007

Pagani Zonda in Deutschland

Empfohlene Beiträge

Sveni   
Sveni

Hallo Polouser, diese Zondas sind schon längerer Zeit in Deutschland und der silberne S war auch 2008 beim Vanishing Point. Der andere Carbon Zonda steht bei Bob Forstner (Garage), den silbernen S kann man häufig im Showroom Lamborghini Stuttgart besichtigen :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boemi   
Boemi
Ich habe mal etwas von einem Zonda aus dem Kreis SE gehört kann das jemand bestätigen?

Wenn du mir mehr Details über den Wagen sagen kannst, kann ich es dir eventuell bestätigen. Es gibt auf jeden Fall noch weitere Pagani´s als die auf den Bildern dargestellten.:wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
floater   
floater
2 weitere Zonda mit deutscher Zulassung. Ich habe mal etwas von einem Zonda aus dem Kreis SE gehört kann das jemand bestätigen? :-o

Habe mal nen Bild oder Video mit dem Kennzeichen gesehen. Glaube der wurde auch mal von nem Kumpel gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AStrauß CO   
AStrauß

Der Silberen ist Bob Forstners eigener.

Nach seiner eigenen Aussage ist das Fahrzeug 7 oder 8 Jahre alt und er hat Ihn für sich von einem Sammler gekauft. Dieser Wagen steht auch sehr oft im Showroom in Stuttgart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bobolus   
Bobolus
Der andere Carbon Zonda steht bei Bob Forstner (Garage), den silbernen S kann man häufig im Showroom Lamborghini Stuttgart besichtigen :wink:

Der Carbon Zonda wurde von Herrn Forstner an den Eigner aus dem Landkreis PF letztes Jahr verkauft. Moeglich, dass er in seiner Halle ueberwintert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boemi   
Boemi
Habe mal nen Bild oder Video mit dem Kennzeichen gesehen. Glaube der wurde auch mal von nem Kumpel gesehen.

Dann wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir ein Foto oder ein Video zeigen könntest.

Vielleicht weiss einer ja noch, ob es ein Zonda S oder ein Zonda F war.:-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sveni   
Sveni

Garage ist das falsche Wort. Als ich das letzte mal dort war, stand er in der Werkstatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Telekoma   
Telekoma
Garage ist das falsche Wort. Als ich das letzte mal dort war, stand er in der Werkstatt.

In der Schweiz zum Beispiel steht "Garage" für Werkstatt :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F40org CO   
F40org

Bitte den PF-Zonda - wenn überhaupt - nur mit komplett unscheinbar gemachten Kennzeichen posten. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daniel BO. CO   
Daniel BO.

Das den auch ja keiner von euch suchen geht:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lambopaule   
Lambopaule

Der silberne steht bei Forstner im Showroom und ist der erste ausgelieferte Pagani überhaupt, also noch ein Zonda S.

Der mit Kennzeichen PF ist ein Zonda F Clubsport, einfach ein traumhafter Wagen:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boemi   
Boemi

Die ersten Pagani´s, die ausgeliefert wurden, waren ein paar Zonda C12. Unter anderem wird einer von einer Frau besessen. Dieser Zonda hat noch einen 6.0l V12 von Mercedes mit 400Ps, einen durchgehenden Heckflügel sowie eine andere Front. Erst danach folgte der Zonda S 7.0, welcher den geteilten Heckflügel und eine andere Frontpartie bekommen hat. Des weiteren wurde auch ein größerer Motor mit 550 Ps eingebaut.:wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mosler MT900GTR   
Mosler MT900GTR

Hab letztes Wochenende nähe Goethestr in Frankfurt einen schwarzen Pagani Zonda S Roadster in Begleitung eines ebenfalls schwarzen Lamborghini Murcielago Roadsters gesehen leider keine Cam zur hand gehabt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carbon Marcus 964   
Carbon Marcus 964

Hallo

der Besitzer des PF Pagani fährt noch einen Murci einen Cayenne turbo und entweder zwei 997GT2 oder mindestens einen und einen 997 Cup was da sonst noch in der Garage steht weiß ich nicht ganz genau

Gruß Marcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saxy   
Saxy

hallo,

habe heute in pforzheim mit pf kennzeichen einen zonda f gesehen.

ich hatte durch fotos nie was übrig für dieses auto... aber da kam er mir entgegen ganz langsam mitten in der rush hour.

mein herz ist fast stehen geblieben.. fantastisches auto, so... zauberhaft. waren wundervole 20sec allein durch den anblick.

war einer im carbon look...wow:-))!

Edit: hab grad das bild von der vorherigen seiten gesehen. das müsste er gewesen sein. sah genauso aus und denke einen zweiten wird wohl nicht in PF geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jonny   
Jonny

Mh. Hat der Prinz evtl. ein neues Auto?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saxy   
Saxy

nein, war definitiv nicht der prinz. wie carbon marcus sagte, könnte es ein herr sein der auch einen murci besitzt. zumindest glaube ich diesen schon einmal in einem gelben murci in pf gesehen zu haben.

PS: habe heute auch 2 bentley gt speed hintereinander gesehen (zumindest sahen sie von vorne so aus und hatten auch die speed felgen) aber mit komischen auspuffrohren die richtig rausstanden undzwar so zwei end rohre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bobolus   
Bobolus

Ist definitiv nicht der Prinz :wink: Mein Kumpel ist der Nachbar von dem Besitzer.

Nein gibt nur einen in PF in Carbon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 640RP   
Gast 640RP

Ja, er fährt auch einen gelben LP640 :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
430scud_fan   
430scud_fan

Da Pagani für mich der wohl faszinierenste Automobilhersteller der Welt ist, wird es Zeit den Thread mal wieder auszugraben.

In den letzten 3 Jahren habe ich insgesamt 4 Paganis in Deutschland gesehen, kein Einziger davon hatte eine deutsche Zulassung.

-2 Zondas bei Bob Forstner (ohne Zulassung)

-1 Zonda Cinque Roadster in Berlin (Spanische Zulassung)

-1 Zonda S Roadster auf der Autobahn (Schweizer Zulassung)

Gibt es zufällig jemanden der aktuelle Informationen besitzt, wie viele Paganis (Zonda/Huayra) sich in Deutschland befinden und tatsächlich bewegt werden?

Grüße

Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unsterblich   
unsterblich

Ich kann dir sagen, dass ich letztes Jahr CarFreitag am Nürburgring einen Pagani Zonda gesehen hab. Gehörte damals Pace Car und hatte ein rotes Kennzeichen aus Düsseldorf.

Wie es aber aktuell mit diesem Pagani aussieht, dazu kann ich dir leider nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jojoh12   
jojoh12

Der schwarze aus Pforzheim wurde Ende 2012 nach Japan verkauft, also gibt es wahrscheinlich einen weniger in D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
netburner   
netburner

Kannst den silbernen F Roadster mit S-Flügeln aus Frankfurt auch abziehen, der stand bis vor kurzem im Bob Forstner Showroom in London zum Verkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag