Jump to content
Gast Andreas1007

Pagani Zonda in Deutschland

Empfohlene Beiträge

Gast Andreas1007   
Gast Andreas1007

Hy Leute,

wollte mal fragen ob jemand weiß ob es auch in

Deutschland so verrückte gibt die einen Pagani Zonda besitzen ?

Wenn ihr jemand kennt oder wisst wo einer wohnt könnt ihr ja

mal den Ort und die Art des Paganis reinstellen(bessten falls mit Bild) !

MFG Andy 1007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RABBIT911   
RABBIT911

Die gibt es in Deutschland. Wieviele k.a.

Es gibt hier auch sicher Personen, die den Aufenthaltsort eines solchen Fahrzeuges kennen. Allerdings glaube ich kaum, dass es allzuviele geben wird, dir es sagen werden.

Als Besitzer eines solchen Wagens würde ich es auch nicht gerne sehen, wenn mein Wohnort verraten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Andreas1007   
Gast Andreas1007

Klar RABBIT911 aber wenigstens dass es welche gibt. Und ob solche Leute auch noch nen Ferrari oder ein Lamborghini haben. Denke nämlich das keiner 600.000 € für ein Auto bezahlt und dann als Erstwagen ein Opel Corsa hat.

Die meisten die so ein Auto haben fahren ja mehrere solche Traüme auf 4 Rädern. Aber das kennt ihr ja alle.

Kenn auch einen der hat ne Gelben Carrera GT und dann noch ein 360 Modena und als Privatfahrzeug ein BMW M 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boemi   
Boemi

Es gibt in Deutschland meines Wissens nach 7 Pagani´s, stand hier auch schonmal in einem anderen Thread. :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mat01 CO   
mat01
Es gibt in Deutschland meines Wissens nach 7 Pagani´s, stand hier auch schonmal in einem anderen Thread. :wink:

Nur??:-o

Ich war vor 2 Wochen in Monza und da waren schon 4 Stück dabei; allerdings keine aus D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sveni   
Sveni

Einer davon ist soweit ich weiß, in München zugelassen, kann dir aber nicht sagen, wo der wohnt. Dieser Zonda ist auf jeden Fall dunkelrot :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Sommer   
Mr.Sommer

möglicherweise könnte sich die zahl der zulassungen in D erhöhen, da Bob Forstner (Lamborghini Stuttgart) seit kurzem die einzige deutsche, offizielle werksvertretung übernommen hat.

ich weiss nicht, wie das läuft, aber ich glaube seitdem darf autosalon singen keine mehr anbieten. die haben pagani nicht mal mehr in ihrer potentiellen bestandliste.

vielleicht noch ein wort zu erst zu zweitwagen:

es könnte schon sein, dass jemand einen pagani hat und als erstwagen einen golf oder polo. es ist ja nichts ungewöhnliches, dass supersportwagenbesitzer lange und hart für ihr baby arbeiten mussten und es sich mühsam vom mund abgespart haben. dieses phänomen gibt es recht häufig...

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Andreas1007   
Gast Andreas1007

Ja da hab ich auch von gehört dass in Stuttgart einer das jetzt macht. Allerdings ich komm aus Stuttgart da steht nie ein Pagani nur Lambo und Bentley hat er auch noch.

Ja was du sagst stimmt mit dem erst und zweitwagen, allerdings vielleicht bei einem Ferrari F 355 oder sogar einem 180.000 € teuren F 430 aber nicht bei einem Pagani Zonda für 600 tsd. Denn bevor einer ein Zonda für as geld kauft. Kauft er sich doch lieber nen ganzen Fuhrpark mit F 430, AMG ,M usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F40org CO   
F40org

Warum sollte jemand zuerst einen ganzen anderen Fuhrpark kaufen? Vielleicht gefällt ihm der Pagani einfach und er hat sonst nicht viel über für Autos oder ein Teil der sonstigen überflüssigen Kohle hängt evtl. als Bilder an der Wand. Es mag für CP-Leute überraschend sein aber es sind relativ wenige wohlhabende Menschen die sich zu sehr für Sportwagen interessieren. Sie benötigen ein vernünftige Auto um von A nach B zu kommen - bevorzugt z.B. S-Klasse, 7er, A8 evtl. noch ein Bentley.

...im Großraum München sind mindestens 3 Pagani unterwegs. Nur mal so als Randnotiz. ...und nein, ich werde nicht sagen wer die Besitzer sind und wo diese Autos zu finden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sveni   
Sveni

Meinst du als fest zugelassene Paganis in München :-o

Mir ganz neu ...:oops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CAR Élite   
CAR Élite
...im Großraum München sind mindestens 3 Pagani unterwegs. Nur mal so als Randnotiz. ...und nein, ich werde nicht sagen wer die Besitzer sind und wo diese Autos zu finden sind.

Mich würde eher interessieren WIE diese Fahrzeuge zugelassen wurden, nicht von wem. Der Zonda F hat Euro 3 und ist somit in D nicht zulassungsfähig....mein Wissensstand. Und den Umweg über England werden wohl nicht alle gegangen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F40org CO   
F40org

Du kannst davon ausgehen, dass die Fahrzeuge eine ordungsgemäße Zulassung haben, dass sie alle eine deutsche Nummer haben hat keiner gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
niellzzo   
niellzzo

Hab letztes Jahr auch einen in Hamburg gesehen auf Höhe Fischmarkt:-))! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boemi   
Boemi

Kannst du vielleicht einmal posten, was der Pagani für ein Farbe hatte und welcher Pagani es war. Hast du vielleicht auch ein Bild gemacht?:lol:

Wenn du das Kennzeichen noch weisst, kannst du das hier auch ruhig auch sagen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
niellzzo   
niellzzo

Hi Boemi!

Es war nur kurz beim Vorbeifahren. Hab weder Kennzeichen ( würd auch nicht auf die Idee kommen es zu notieren!!) noch Foto. Es war aber auf jeden Fall ein schwarzer:wink:

Gruß

Niellzzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
netburner   
netburner

Der einzige F mit S Heckflügel(n)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HDennis   
HDennis

Wie alt ist denn das Bild des Zondas mit Frankfurterkennzeichens ?

Dieses Bild wurde im Bilderthread des Zondas gepostet.

unfall-mit-pagani-zonda-f-roadster-MBQF-10529781,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg

unfall-mit-pagani-zonda-f-roadster-MBQF-10529780,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sveni   
Sveni

Nein, es gibt noch ein gelbes Zonda F Coupe, das auch schon in etlichen Magazinen getestet wurde. Und noch ein ganz gelbes Zonda F Coupe...

Das Bild vom gecrashten Zonda F Roadster ist schon etwas älter. Es kann also gut sein, dass er repariert worden ist. Ich weiß es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
crims9n   
crims9n
Wie alt ist denn das Bild des Zondas mit Frankfurterkennzeichens ?

Dieses Bild wurde im Bilderthread des Zondas gepostet.

unfall-mit-pagani-zonda-f-roadster-MBQF-10529781,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg

unfall-mit-pagani-zonda-f-roadster-MBQF-10529780,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg

Ohje ohje ohje... den habe ich neulich noch im rheingau gesehen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darkman   
darkman

naja die Bilder sehen jetzt nicht nach dem absoluten Totalschaden aus, ist offensichtlich kein Überschlag, kein Brand...nichts was man nicht wieder hinbekommt also. Und selbst ein total ausgebranntes Fahrzeug lässt sich mit der Fahrgestellnummer wieder neu auf die Beine stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stelli   
stelli

Schaut doch rein von den Bildern recht harmlos aus....wie als wenn er grad aus ner engen Waldlichtung kommt. :D

Aber wer weiss, was der Unterboden abbekommen hatte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
G1zM0 CO   
G1zM0

Würde ich mir auch so machen lassen. Allerdings ist diese Farbe nicht wirklich der hammer. Sieht aus als wäre er aus Stahl und Sandgestrahlt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Polouser   
Polouser

2 weitere Zonda mit deutscher Zulassung. Ich habe mal etwas von einem Zonda aus dem Kreis SE gehört kann das jemand bestätigen? :-o

pagani-pagani-zonda_268idv.jpg

pagani-pagani-zonda_267i0m.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag