Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

348 Spider nur in liebevolle Hände zu vegeben


guru348

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo,

willst du dich von Ferrari an sich trennen? oder würdest du meinen 348 tb in Zahlung nehmen???

Der 348 Spider gefällt mir sehr gut, auch die Speedline Felgen finde ich sehr schick auf deinem wagen..

mfg

1%ler

hallo,

willst du dich von Ferrari an sich trennen? oder würdest du meinen 348 tb in Zahlung nehmen???

Der 348 Spider gefällt mir sehr gut, auch die Speedline Felgen finde ich sehr schick auf deinem wagen..

mfg

1%ler

der spider muss wegen Platz- und Zeimangel weichen. Habe zu dem noch einen TB in der gleiche Garage stehen der mir einfach mehr zusagt.

der Wagen war auch schon zweimal beim Ebär :lol:

Nug

ja, und zweimal haben spassbieter die auktion nach einem tag beendet....

jetzt ist der wagen in einer garage eingewintert und somit gut aufgehoben.

Schön das eine Garage gefunden wurde nur aus Platzmangel zu verkaufen da ärgert man sich sonst ja immer danach wenns weg ist :)

Aber 348 Spider in liebevolle Hände , ich könnte noch einen für ein Dieselprojekt gebrauchen :D Man möge mir den Scherz verzeihen ... :)

Habe zu dem noch einen TB in der gleiche Garage stehen der mir einfach mehr zusagt.

Mich würde sehr interessieren, was Dir am tb mehr zusagt, als am Spider.

Ich persönlich bevorzuge den tb, weil ich erstens nicht so gerne offen fahre, den Komfort einer Klimaautomatik sehr schätze und weil er ganz einfach um Welten steifer ist als ein ts oder auch ein Spider. Das die meisten tb auch sehr viel wasserdichter sind, kommt noch dazu.

Aber wie ist das bei Dir?

Optisch gefällt mir übrigens der Spider von allen 348er Varianten trotzdem am besten.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo guru348,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Mich würde sehr interessieren, was Dir am tb mehr zusagt, als am Spider.

Ich persönlich bevorzuge den tb, weil ich erstens nicht so gerne offen fahre, den Komfort einer Klimaautomatik sehr schätze und weil er ganz einfach um Welten steifer ist als ein ts oder auch ein Spider. Das die meisten tb auch sehr viel wasserdichter sind, kommt noch dazu.

Aber wie ist das bei Dir?

Optisch gefällt mir übrigens der Spider von allen 348er Varianten trotzdem am besten.

Hallo,

als ich fahre die Autos selten im Grenzbereich um sagen zu können ob die Steifigkeite hir einer Rolle spielt. Bin mit beiden Autos zufrieden. Der Spider hat eine neues Verdeck drauf, da ich aber auch noch nie im Regen gefahren bin kann ich über die Dichtigkeite auch keine Auskunft geben. Im Handbuch vom Spider steht sogar drin, dass mit Undichtigkeiten zu rechnen ist. Der Ferrarihändler der das Verdeck verbaut hat mein, das Ding ist so dicht wie die U-110 vor der Versenkung :D

Der Grund warum ich den Spider hergebe ist meine Frau.....Lange Haare und offen Fahren.....ein leidiges Thema....

Optisch stimme ich dir zu, sogar geschlossen gefällt mir der Spider fast besser....

Grüsse

Stefan

Hi,

also ich kann zum tb auch nur sagen:

- 100% Wasserdicht

- Kurvensteifigkeit um einiges besser

- Frauenmitlangenhaarentauglich (wenn der Sound nich zu laut is X-) )

- schnelle Autobahnfahrten no problemo, wenn Spur/Sturz optimal eingestellt sind :???:

P.S.: Ich muss mich leider von meinem 348tb auch trennen, ist übrigens auch nur in gute Hände abzugeben...bei Interesse einfach bei mir melden :-))!

Grüße

Hi,

- schnelle Autobahnfahrten no problemo, wenn Spur/Sturz optimal eingestellt

Grüße

also, bein tb (bj 92) wird bei 250 wackelig, mit dem Spider bin ich laut Tacho schon 280 offen gefahren und er lag wie auf Schienen...

Ergo, die Fahrwerke sind bei den letzten Modellen wohl nicht so anfällig bzgl. Luftdruck usw. wie die Ersten....

Gruss

Stefan

Also meiner war auch früher eher wackelig bei hohen Geschwindigkeiten, aber nachdem ich einen Experten ans einstellen gelassen habe: GENIAL :-))!

Der liegt nun wie auf Schienen, während andere dann schon ne Pizza in den Axelhöhlen wachsen haben O:-)O:-)

Ergo, die Fahrwerke sind bei den letzten Modellen wohl nicht so anfällig bzgl. Luftdruck usw. wie die Ersten....

Gruss

Stefan

..wenn der Luftdruck usw. nicht stimmt sind auch die letzten Modelle mehr als anfällig. :-(((° Fahrwerkseinstellungen und auch der Luftdruck sollten schon stimmen. Ich habe schon bei 0,5 bar- Unterschiede feststellen können. :wink:

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...