Jump to content
ninja

Ferrariclub Berlin-Brandenburg

Empfohlene Beiträge

ninja   
ninja

Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren, ob es einen Ferrariclub Berlin-Brandenburg gibt.

Ich habe bisher nichts in dieser Richtung gefunden:cry:

Als großer Ferrarifan würde ich, wenn es andere Club´s interessiert, auch gerne für Euch ein Clubtreffen in Berlin-Brandenburg organisieren:-))!

In der Hauptstadt und Umgebung gibt es erstaunlich viel zu bestaunen und zu erleben.

Also bei Interess einfach ansprechen und ich stelle Euch ein Programm zusammen:wink:

Euer

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ninja   
ninja

ja ich weiß, dass ist aber eher der Ferrarivertrieb als ein Club :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ferric   
ferric

Ein Hallo an Alle,

leider habe ich als Neu-Ferraristi bisher den Kontakt zu Gleichgesinnten aus dem angegebenen räumlichen Bereich nicht gefunden. Es wäre schön, wenn ein Kontkat zu Stande käme. Neidvoll blicke ich auf die Treffen derer in Niedersachsen, N-W, B-W, Hessen, Bayern usw..

Es geht nicht um Vereinsmeierei, sondern um gemeinsames Erleben unseres Hobby, bei gemeinsamen Ausfahrten in der Nähe ohne ein Anfahrt zum Treffen von 400-500 km bewältigen zu müssen.

Wer Interesse hat, bitte melden, gern auch per PN.

Deshalb finde ich den Vorstoß von ninja lobenswert. Auch in dieser Ecke der Welt wird es doch Ferraristi geben, oder...?

Ricardo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ferric   
ferric

Keiner da? Doch!

Michael308 hat sich gemeldet. Danke Rocks!

Wir hatten uns für Sonntag auf halber Strecke zwischen Magdeburg und Berlin verabredet im schönen Potsdam.

Das Wetter war zwar nicht super, aber wir haben uns bekannt gemacht, etwas schönes gegessen, vorher natürlich die Diven inspiziert. Für das Frühjahr haben wir uns zu Ausfahrten verabredet.

Ein guter Tag.

An einer Autobahntankstelle traf ich einen F 430 mit KS - Kennzeichen, einen Gruß von mir beantwortete er mit einem scheelen Blick und bekam auch seine Zähne sonst nicht auseinander. Das nur am Rande.

Gibt es noch Meldungen? Bitte.

Forza Ferrari, Ric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag