Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue Jaguar XF


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Heute hat ams die ersten PR-Fotos des neuen Jaguars XF veröffentlicht. Als ich die zum ersten Mal sah, dachte ich spontan, das wäre ein Lexus, Infiniti o.ä...aber kein Jaguar. Designmässig kein Highlight und allzu beliebig.:(

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich finde, dieses Modell von Jaguar hat eine für Jaguar-Limousinen untypische Form. Vor allem die Front passt irgendwie nicht zur noblen Marke.

Meiner Meinung nach haben die Limos von Jaguar ein wenig das Alt-Herren-Image und die Marke möchte aus meiner Sicht mit diesem frischen und zugleich ungewöhnlichen Design eine andere Käuferschicht ansprechen.

Ich hatte neulich auch einen Bericht in der Autobild über eine neue Limo von Jaguar gelesen, leider weiß ich nicht mehr, welches Modell es war, jedenfalls wurde viel Wert auf die Fahrdynamik gelegt. Die Testfahrer ließen die Journalisten bei den Testfahrten sogar durch die Seitenscheibe nach vor schauen, sozusagen im Drift. Das war ja bei älter Modellen von Jaguar eigentlich nicht die normale Fahrweise, oder?

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...