Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auto Motor Sport - Ferrari F40 & F50


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
GEiler sound, geile Autos, aber immer diese Emotionslose Moderator stime aaaaaah:-(((°

Immerhin haben sie damals bei ams-tv noch solche Beiträge gemacht, die sich über vier Minuten (!) mit Sportwagen beschäftigt haben.

Heute sieht man doch nur noch Berichte über Kindersitze, Frauenparkplätze und Verkehrszeichen, längere Testberichte beschäftigen sich ausschließlich mit Fahrzeugen à la Skoda Fabia, Fiat Punto und VW Polo und wenn sich durch Zufall mal ein Sportwagen in die Sendung verirrt (wahrscheinlich ist der nur irgendwie so durchgerutscht, weil ein Redakteur mal wieder gepennt hat oder gerade beim Pinkeln war), dann wird das Thema in zwei Minuten abgehandelt, nicht aber ohne auf den viel zu hohen Verbrauch, viel zu hohen CO2-Ausstoß und die viel zu hohe Leistung hingewiesen zu haben... :evil:

yapp, aber das ist immer so relativ, n fiat uni 1.1 ist besser als ein uno 1.0, aber ist er vergleichbar mit einem Mclaren f1?

Geht doch nichts über top/fifth gear, heut erst eine EVO gekauft, das macht spaß das zu lesen:)

  • 2 Wochen später...
O.k., dann hab ich Ihn auf dem OGP getroffen und etwas smallgetalkt! X-)

Das würde mich allerdings wundern, den am gleichen Wochendende stand er bei unseren örtlichen Motorsportveranstaltung neben mir im Zelt.

Wir reden dann vermutlich doch über zwei verschiedene Personen...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Das würde mich allerdings wundern, den am gleichen Wochendende stand er bei unseren örtlichen Motorsportveranstaltung neben mir im Zelt.

Wir reden dann vermutlich doch über zwei verschiedene Personen...

Das würde mich allerdings auch ganz stark wundern

GEiler sound, geile Autos, aber immer diese Emotionslose Moderator stime aaaaaah:-(((°

Dieser Sound könnte glatt von mir sein, oder tomekk? :D

O.k., o.k., ich will mich ja nicht mit nem F40 messen!:-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...