Jump to content
X5-Fan

Technikfragen zum X5 4.6is

Empfohlene Beiträge

X5-Fan   
X5-Fan

Hallo User!

Nachdem ich mir heute den aktuellen Prospekt zum X5 besorgt und die Aufpreisliste studiert habe, werfen sich für mich einige Fragen auf, die mir hoffentlich jemand beantworten kann.

1.) Nachdem BMW die Augen geöffnet und erkannt hat, dass die gute alte CompactCassette wohl tot ist, gibt es das Navigationssystem Professional im 3er und 5er jetzt auch mit CD- oder MD-Laufwerk. Beim X5 steht eine solche Option nicht in der Preisliste. Ist das Navigationssystem im X5 ein anderes, als im 5er??

2.) Für den M3 gibt es eine Volllederpolsterung über BMW Individual. Ebenso für den 5er. Wiederum hab ich nichts dazu in der Preisliste des X5 gefunden. Gibts die tatsächlich nicht??

3.) Hat jemand ein Bild vom 4.6is in saphirschwarz? Hab ihn bisher nur in estorilblau gesehen (sowohl live, als auch im Prospekt). Sieht zwar sehr geil aus, würde aber gern mal das schwarze Pendant sehen.

4.) Hat dieses geile Gefährt schon mal jemand hier aus dem Forum gefahren und könnte mal sein Statement dazu abgeben? Eine Probefart war mir bisher nicht möglich. Weder in Kiel, noch in Flensburg gab's einen 4.6is als Ausstellungsstück.

Schon mal vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ToM3 CO   
ToM3

Hi ho! Willkommen im Forum!

1) koi ahnung! :D

2) aber sicher! dann gibts halt vielleicht kein Prospekt von Individual für X5. Ich hab nur 3er & 5er Prospekt daheim. Aber für X5 kannst auch einiges machen. Beispiel wie ich ihn schon gesehn hab:

Carbonschwarz metallic; Leder champagner (glaub ich - jedenfalls hell); DVD-System in Kopfstütze

3) ich hab nur nen 3.0d in Schwarz auf der Festplatte

4) nein... aber vielleicht werd ich mal schaun, das ich den noch dieses Jahr Probefahrn werde... just 4 fun - versteht sich 8)

5) achso, waren ja nur vier fragen

Gruß

PS: deine Sig ist ja geil! :D

nachtrag:

Side%20X5.jpg

Exhuast%20X5.jpg

Side%20X5%202.jpg

Inside%20X5.jpg

So... ist es so recht? ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Iceman   
Iceman

Hi !

Ich bin den 4.6is in estorilblau Probegefahren.

Er ist schon sehr imposant anzusehen....und hat auch gut power....

Vom fahren her ist es kaum ein unterschied zu einer Limosine....man kann ohne ende druch kurven prügeln.

Allerdings bin ich auch die anderen motor versionen gefahren.

Ich habe für mich entschieden das der 4.4 ausreicht....ehrlich gesagt habe ich auch kein großen unterschied in sachen power zwischen 4.4 und 4.6 gemerkt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
X5-Fan   
X5-Fan
Hi !

Ich bin den 4.6is in estorilblau Probegefahren.

Wie bist Du zu der Probefahrt gekommen?? Bisher wurde bei mir jede Probefahrt dadurch vereitelt, dass die entsprechenden Gefährte schon verkauft waren, bevor sie im Verkaufsraum gelandet sind. Vom 7er bis zum kleinen compact wäre alles stante pede verfügbar, nur "mein" X5 4.6is nicht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Iceman   
Iceman

Hi !

Das mit der Probefahrt ist eigentlich kein Problem, die haben 1 oder 2 X5 4.6 im BMW Pool.....da kann jeder verkäufer (natürlich mit wartezeit) drauf zugreifen.)

Und als ich meine Verkäufer klar machte das ich Kaufinteresse habe ging das auch sehr schnell, innerhalb von 5 Tagen stand er beim Händler und ich konne ich ausgiebig fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×