Jump to content
WiWa

Abzitzen des Fahrverbotes - von wann bis wann?

Empfohlene Beiträge

WiWa   
WiWa

Moin Moin

Nu ist es passiert. Nachdem ich in den letzten (fast) 10 Jahren weder einen Strafzettel/Bußgeld bekommen noch in eine Verkehrskontrolle gekommen bin, hat es mich dieses Jahr gleich 2x erwischt. :-(((°:-(((°

Bin anfang des Jahres 27 km/h zu schnell gewesen und innerhalb eines Jahres nachdem der Bescheid Rechtskräftig geworden ist wieder zu schnell. NU aber mit 33. O:-)

Blöde Regelung. Bin außerhalb der Ortschaft immer unter Fahrverbot gefahren. :roll:

Nun darf ich deshalb meinen Lappen für einen Monat abgeben. :evil::-(((°

Nu meine Frage: Der Lappen geht ja nu für einen Monat in den NICHTVERDIENTEN Urlaub.

Bezieht sich der Monat auf einen Kalendermonat - also vom 1. bis zum 30./31. - oder geht auch z.B. vom 15.11. bis zum 15.12. (ist kein Monat aber um die 2,5 Tage geht es jetzt nicht) oder 10. bis zum 10. des Folgemonats?

Wer hat darüber Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RolandK   
RolandK

Es müßten eigentlich 30 Tage sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WiWa   
WiWa
Es müßten eigentlich 30 Tage sein.

Das wäre richig Super. Dann könnte ich mich ja vom 23.12.02 bis zum 21.01.03 dem Glühwein zuwenden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ToM3 CO   
ToM3

Das wäre richig Super. Dann könnte ich mich ja vom 23.12.02 bis zum 21.01.03 dem Glühwein zuwenden. :D

hahaha! :lol:

sorry, das ich lache, aber das ist einfach zuuu geil geschrieben! ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vw-fahrer   
vw-fahrer

Hi !

Ich hatte auch schon 2 x die Ehre, meinen Führerschein für einen Monat abzugeben. In beiden Fällen konnte ich mir den Termin aussuchen (innerhalb einer gewissen Frist). Zum Glück war es in beiden Fällen so, daß ich das Fahrverbot mit 2-3 Wochen Urlaub kombinierren konnte.....

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WiWa   
WiWa

Moinsen

Hab ihn wieder! War vom 19.12.02 bis zum 18.01.03 wech.

Glühwein gab es natürlich auch :wink:X-)

Und meine "Else" durfte mich immer fahren.

Jetzt kann die Bahn kommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Flabian   
Flabian

ui, machst du jetzt also wieder die Bahn unsicher, mir recht, ich wohne ja genug weit weg von dir... O:-)

Dann erweck mal schön deinen Turbo aus dem Winterschlaf! :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×