Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Cayenne GT


hayabusa1300

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es mitlerweile etwas neues?

Habe heute(!) den Cayenne auf der Straße gesehen, wohl gemerkt der alte und auch wieder in silber mit durch Nieten ausgestellten Radhäusern, auch Böblinger Nummer. Die hintere Seitenscheibe sah aus, als hätte sie ein Kleinkind verdunkelt (mit einer Tönungsfolie).

Weiß einer genaueres dazu?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo,

gibt es mitlerweile etwas neues?

Habe heute(!) den Cayenne auf der Straße gesehen, wohl gemerkt der alte und auch wieder in silber mit durch Nieten ausgestellten Radhäusern, auch Böblinger Nummer. Die hintere Seitenscheibe sah aus, als hätte sie ein Kleinkind verdunkelt (mit einer Tönungsfolie).

Weiß einer genaueres dazu?

Jop, die fahren wohl noch. Mehr weiß ich leider auch nicht. Hast Bilder machen können?

Pff, mit meiner 1-megapixel-handy-kamera muss ich erst gar nicht ausprobieren, obwohl er an einer kreuzung vor mir stand und ich gut zeit hatte. auf einer bundesstraße ist er dann in einer parkbucht rausgefahren und hat irgendwas gemacht (so wie es aussah irgendwas abgelesen oder so, schätze mal messdaten).

  • 7 Monate später...

naja, wenn der echt keinen Allrad hat ist es wohl was anderes (Vielleicht damals einfach ausgehängt---geht ja - siehe Konstis alten Porsche turbo). Aber wer weiß es wohl. Mit der Entdeckung dieses Autos ist es ja schon lange her, damals gab es den GTS noch nicht.

Und das selbst heute noch mit den alten Erprobungsträgern gefahren wird ist nicht unüblich...der Test geht ja weiter.

Moin,

wurde mittlerweile geklärt was das für Cayenne sind?

Ich habe auch einen gesehen und der hatte einen gigantischen V8 Sound. :???:

Die Antwort ist so banal wie einfach: Es waren Cayenne Mulettos. Nicht mehr und nicht weniger.

Die Antwort ist so banal wie einfach: Es waren Cayenne Mulettos. Nicht mehr und nicht weniger.

Ja aber für was Mulettos? Auf jeden Fall waren / sind Porsche drunter, da sie auch rund um Wiessach fahren und eben Porsche Kennzeichen haben.

Und ich glaube kaum, dass Porsche für die Konkurrenz (Lambo, Bentley) einen SUV entwickelt.

Hat der Panamera Heckantrieb?

Ja aber für was Mulettos? Auf jeden Fall waren / sind Porsche drunter, da sie auch rund um Wiessach fahren und eben Porsche Kennzeichen haben.

Und ich glaube kaum, dass Porsche für die Konkurrenz (Lambo, Bentley) einen SUV entwickelt.

Hat der Panamera Heckantrieb?

Da habe ich mich evtl. nicht ganz klar ausgedrückt. Diese Cayenne waren Mulettos für den neuen Cayenne, der nicht nur mit Allradantrieb sondern auch in einer Variante als reiner Hecktriebler kommen soll.

Und damit ist das Rätsel gelöst.

Da habe ich mich evtl. nicht ganz klar ausgedrückt. Diese Cayenne waren Mulettos für den neuen Cayenne, der nicht nur mit Allradantrieb sondern auch in einer Variante als reiner Hecktriebler kommen soll.

Und damit ist das Rätsel gelöst.

Alles klar, danke.

Darf man fragen woher du die Info hast und wie sicher sie ist?

Du wirst verstehen dass ich meine Quellen nicht preisgeben darf, aber neben der Tatsache dass ich den Heckantriebsstrang mit meinen eigenen Augen gesehen habe gibt es noch die Aussage eines Insiders, und von daher denke ich dass es tatsächlich so sein wird.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...