Jump to content
kaiger

Welche Diesel im neuen A8?

Empfohlene Beiträge

kaiger   
kaiger

welche dieselversionen sollen im neuen a8 zum einsatz kommen? hab bisher noch nichts drüber gelesen?

kommen der v6 (2.5/3.0?), v8 (3.3) und auch der v10 von vw??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marc W. CO   
Marc W.

Habe etwas davon gehört, daß der V8 auf 4L vergrößert werden soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMWMan   
BMWMan

Hallo, ich denke der 3.3 TDI wird auch auf jeden Fall im neuen A8 verbaut. Die Maschine ist ja noch relativ neu und ich denke sie wird auch einige Käufer finden.

BMWMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kaiger   
kaiger

mich (vielmehr mein vater) interessiern vor allem die "kleineren" diesel welche kommen da zum einsatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spaceframe   
Spaceframe

Wie MarcW schon richtig gehört hat kommt ein neuer 4 Liter großer V8 Diesel mit Common-Rail 2 Technik und ca. 280 PS. Im unteren Motorensegment wird der neue 3L V6, ebenfalls mit Common-Rail 2 Technik und rund 200 PS angeboten. Keiner dieser Motoren wird aber vor Sommer/Herbst 2003 lieferbar sein.

Gruß, Spaceframe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×