Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer "Einstiegs-Ferrari"


DarkShark90

Empfohlene Beiträge

Die Bilder sind zwar relativ nichtssagend, doch das ist eine bestätigung, dass der "dino" kommt. Das Fahrzeug heißt bisher F149, wobei das mit sichherheit ein interner name ist, da die nummer ja bei ferrari im allgemeinen den hubraum beziffern. Und ein 1,5 liter ferrari ist "unwahrscheinlich":wink: X-) .

post-63905-14435314605829_thumb.jpg

Der Preis soll laut dem text bei 135.000€ liegen, was ziemlich genau dem eines 997 turbos entspricht. Wobei der turbo fahrdynamisch eher auf höhe des f430 liegt. Der f430 wird mit einführung eines kleineren modells höchstwahrscheinlich höher gestuft, gerüchte über einen v10 im 430 nachfolger halte ich aufgrund der langen 8zylinder-historie aber für unwahrscheinlich.

Hier noch der link zur quelle: http://www.autogespot.com/index.php?id=217

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hmmm, kann sein, vll verbirgt sich darunter ja auch die technik des neuen ferraris. Der maserati fährt mittlerweile ja nicht mehr getarnt rum, aber vielleicht ist es auch ein altes bild, wobei die website aber ziemlich seriös ist.

Außerdem fährt vor "maserati" auch noch ein anderer erlkönig, vielleicht war der ja im text gemeint.

Basiert der GranTurismo zufälligerweise auf einem 599? Ich habe keine Ahnung, deshalb frage ich. Grund ist jener, dass im PininFarina Prospekt diverse Designentwürfe drin waren und er Gran Turismo von hinten nicht nur die selbe Perspektive, auch die selben Schattenwürfe, Felgen etc. hatte.

Basiert der GranTurismo zufälligerweise auf einem 599? Ich habe keine Ahnung, deshalb frage ich. Grund ist jener, dass im PininFarina Prospekt diverse Designentwürfe drin waren und er Gran Turismo von hinten nicht nur die selbe Perspektive, auch die selben Schattenwürfe, Felgen etc. hatte.

:wink:

f599designtn6.jpg

maseratimediumgl7.jpg

Die Render basieren zwar endeutig aufeinander doch der Gran Turismo wir bestimmt nicht auf einem fast doppel so teuren autobasieren, maserati kriegt im allgemeinen ja immer die gedrosselten motoren, wieso sollte dann ein verhältnismäsig günstiges modell von maserati auf dem ferrari topmodell basieren?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...