Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

7er neu (2008) Bildersammlung


rog

Empfohlene Beiträge

Ich find er sieht echt gut aus. Zum Teil abgeleitet von der BMW CS - Studie. Ich glaube andere Modellreihen werden ähnlich angelehnt sein. Das Heck hat eine Idee die des Hecks des 1er Coupes/Cabrios.

Ich finds super, würde mich reinsetzen, fahren und freuen:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
sehr unauffällig getarnt..

Unauffälligkeit hin oder her. Wer einen Erlkönig ablichten will, der erkennt die Dinger auch, wenn sie eine extrem unauffällige Tarnung haben.

Mit solchen "Mustern" versucht man eher den Fokus der Kamera zu überlisten, da diese solche Sachen schlechter scharfstellen kann. Das nützt natürlich kaum etwas, wenn jemand den Fokus manuell bedient.

Der Prototyp im "Tiger-Design" steht grad in der Stolzingstraße in München-Englschalking. Leider ist meine Digi-Cam im Eimer und ein Fotohandy hab ich nicht. Wenn also jemand den Wagen mal sehen möchte wisst ihr wo ihr ihn findet! :-o

Grüße,

Andreas

  • 1 Monat später...

Ich habe letzte Woche einen 7er Erlkönig in München gesehen, das Erscheinungsbild ist schlichtweg brutal, ich kann es gar nicht abwarten das Auto ohne Verkleidung zu sehen, schon als Erlkönig sieht er sensationell aus!

Hallo,

hier gibt es ein paar "neue Bilder", u.a. auch vom getarnten Innenraum: http://picasaweb.google.it/Peppemelis/BmwSerie7?authkey=nZg35Dy-8v4 . 8)

Grüße

Malte :wink2:

Schaut Euch mal das Bild von den neuen Instrumenten an, sehen aus wie die früherer BMW-Modelle, geschickt kombiniert mit drei kleinen Bildschirmen.

Rückbesinnung auf alte Tugenden, wenn das beim Design auch zutrifft, kann man wieder hoffen für BMW. :-))!

Schaut Euch mal das Bild von den neuen Instrumenten an, sehen aus wie die früherer BMW-Modelle, geschickt kombiniert mit drei kleinen Bildschirmen.

Rückbesinnung auf alte Tugenden, wenn das beim Design auch zutrifft, kann man wieder hoffen für BMW. :-))!

Bin auch schon sehr gespannt! Mich würde auch interessieren, was BMW aus dem aktuellen V12 macht. Zudem: wird es Allrad für alle Leitungsstufen geben?

  • 1 Monat später...

Habe mir einen mal aus der Nähe angesehen. Leider war das Cockpit größtenteils abgedeckt.

Wenn ich mich noch recht entsinne, war der SChaltknauf wieder in der Mittelkonsole. Bin mir etz leider nicht mehr sicher.

Ansonsten waren auch dort die analogen Anzeigen zu finden wie sie in den aktuellen Modellen sind.

Cockpitform war von den Umrissen her die gleiche wie bisher, aber wie gesagt, es war abgedeckt. Äußerlich konnte ich keinen großen Unterschied feststellen. Einen tick schlanker ist er jedenfalls geworden. Die Tarnung war jedenfalls noch drauf....

WEnn der mal wieder dasteht, guck ich besser hin

Bin auch schon sehr gespannt! Mich würde auch interessieren, was BMW aus dem aktuellen V12 macht. Zudem: wird es Allrad für alle Leitungsstufen geben?

Sind alles Direkteinspritzer mit ordentlich Leistung. ;-)

Sind alles Direkteinspritzer mit ordentlich Leistung. ;-)

Ich denke mal, dass er den V8-Turbo aus dem X6 bekommt. Alles andere wäre ja Verschwendung. :-))! Und der V12 darf ruhig noch mehr Leistung erhalten. Denn bisher ist das ja nicht so das Leistungstier.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...