Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein 599 :)


reni355

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Außerdem wünsch ich dir noch eine Unfallfreie Fahrt und immer gutes Wetter:)

Ich hab letztens einen schwarzen 599 gesehen, der Sound macht süchtig:D :-))!

Hey Reni,

auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum 599.

Dann viel Spass mit dem Schlitten und natürlich gute und unfallfreie Fahrt.

Zum Thema Neid sag ich mal, ist auch ne nur Form der Bewunderung... ;-)

Hoi Reni,

meinen Glückwunsch zum neuen Auto:-))!

wäre super wenn du zu den Bildern auch einen kleinen Fahreindruck schreiben würdest.

Muss ja nicht gleich morgen sein, sollst den Tag ja geniessen können.:wink:

Hi

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu dem Auto. Bestimmt eine tolle Farb Kombi. Habe leider noch keinen 599 in echt gesehen. Auch viel Spaß in Dubai. Da werden dir bestimmt mehrere solche Autos über den Weg fahren.

Gruß

Patrik

Herzlichen Glückwunsch zu diesem hammer Geschoss und spann uns mit Bildern nicht allzu lange auf die Folter.

Wünsche dir eine gute Nacht und einen hoffentlich ruhigen Schlaf, falls das überhaupt möglich ist wenn man mal an morgen denkt.X-)

Reni, fahr in einen Tunnel, RACE, dann Gas geben und Schalten bei hoher Drehzahl...das Ding macht ein Geräusch beim/nach dem Schaltvorgang - unbeschreiblich. Wie das "plopp" beim 355 früher, aber anders, schärfer, fieser. Wir gehen heute mal die 340 zu knacken versuchen mit dem guten Stück...mal sehen wer's zuerst schafft :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo reni355,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 599 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Reni,

an nichts gespart. Vermutlich machst Du gerade die Straßen unsicher. :-))!

Ich kann mich an den vielen unterschiedlichen Details des 599 gar nicht satt sehen und wie CarElite schon sagt - der Sound im RACE-Modus: Ein Gedicht.

Alles Gute natürlich auch mit diesem Boliden. :-))!

Auch von mir natürlich einen herzlichen Glückwunsch!

Offensichtlich kommst Du ja gar nicht mehr aus dem Auto raus, um hier Deine Eindrücke zu schreiben:D Ich kanns verstehen! Freue mich schon auf einen Fahrbericht und Bilder.

Moin,moin reni,

herzlichen Glückwunsch zu "meinem " Traumauto. Hoffe, dass Sybille Dir meine Glückwünsche bestellt hat, und dass ich mit ihr über Dein Ex-Auto einig werde. Vielleicht geht es ja immer so weiter und ich kann in ein paar Jahren wieder eine Übernahme planen.:D :D :D Immmer einen Kilometer Strasse vor der Front und viel, viel Spass

Beste Grüsse

HolgerX

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!! Mich würden Bilder vom Innenraum interessieren. Sitze und Cockpit!

In Dubai wirst Du bestimmt noch mehr Spass damit haben ( allein schon wegen des Wetters! )

Lieber Gruß

StripLV

bevor es spekulationen gibt. der 599 kommt mit nach dubai. aber erst im september. ich bin den sommer über in DE und fahre das auto dann hier.

bilder + bericht folgen heut noch.

bevor es spekulationen gibt. der 599 kommt mit nach dubai. aber erst im september. ich bin den sommer über in DE und fahre das auto dann hier.

Hallo reni,

feine Sache :-))! Viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug.

Und kümmer Dich ab September nicht um die neidischen Blicke der Ölscheichs :wink:

:wink2:

Matthias

Ha, jeder glaubt jetzt Bilder an dieser Stelle sehen zu können, aber da muss ich NOCH enttäuschen.

Morgen kann ich mein Auto nach einer unendlichen Wartezeit von X Monaten :D endlich abholen. Bin schon ganz aufgeregt. Danach gehts erstmal direkt nach Berlin, ein längere Strecke Auto fahren und genießen.

Am Sonntag Abend oder Montag gibts dann die Bilder + Fahrbericht. :-))!

Grüße Reni...

Hallo Reni,

auch von mir Glückwunsch zu diesem einzigartig schönen Auto. Ich hoffe mein Freund in der Tiefgarage sieht mir diese Einschätzung nach :wink: Wenn ich mal groß und stark bin würde ich mich freuen einen solchen Schatz als zusätzlichen wahren GT zu begrüßen. Eine Frage noch. Ich hatte heute eine Gäste Rundfahrt in Berlin, hat Dein Freund vor dem Hyatt gestanden und im Windschatten einen 430 gehabt :) Wenn ja die Welt ist ein Dorf und für 5 Minuten war im Bus "Berlin" kein Thema mehr, sondern einzig alleine "Dein Roter" :lol:

Herje, was sind wir alle so schön verrückt ...

huhu,

nicht hyatt, sondern hilton.

der 599 und 430 standen direkt vor der tür. ich kann da immer davor parken, weil ich nicht in die tiefgarage reinkomme. Aber Busse standen wirklich viele vor der Tür. Das hab ich vim Frühstück aus gesehen. :-))!

grüße reni...

  • 2 Wochen später...

Hallo Reni!

Bin auf Deine Aussage bezüglich der steuerlichen Anerkennung von Sportwagen durch das Finanzamt gestossen!

Bitte melde Dich kurzfristig, da ich im Rechtsmittelverfahren gegen das FA stecke, da die Beamten einen F 430 nicht anerkennen wollen!

Gruß

Pietchen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...