Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Audi im Kreisverkehr....


vw-fahrer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

1. hatten wir das hier schonmal und

2. ist diese Art Autofahrer schuld daran, dass jeder Sportwagenfahrer sofort als Raser, Irrer und potentieller Mörder angesehn wird. So ein Verhalten im öffentlichen Verkehr, mit so vielen andren Autofahrern drum herum, die allesamt nicht wissen was als nächstes kommt ist einfach nur fahrlässig. Sowas kann man gern auf ner abgesperrten Strecke machen und im absoluten Notfall noch wenn wirklich niemand unterwegs ist aber so nicht. :evil:

2. ist diese Art Autofahrer schuld daran, dass jeder Sportwagenfahrer sofort als Raser, Irrer und potentieller Mörder angesehn wird

1. wird doch garnicht. woher beziehst du diese info?

2. sehe ich nur einen kombi.

darkman hat schon recht dami ... für sowas kann man sich auch nen Parkplatz nehmen aber das vermutlich nicht cool genug oO ... naja wenigstens hat er ja im Kreis selber Vorfahrt das er sich um die reinfahrenden nicht "ganz" soviel Gedanken machen muss *fg*

Ansonsten ein video das ich mir hätte sparen können

so verrückte 5 minuten hat ja jeder von uns mal ... aber das dann auch noch zu filmen :P

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...