Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Hallo aus dem Norden


1/4v12

Empfohlene Beiträge

Nach ein paar Wochen des anonymen Lesens im Forum, habe ich mich heute auch angemeldet. Durch eine Knie OP hatte ich etwas mehr Zeit, mich mit dem Internet zu beschäftigen und bekam dann von einem Bekannten den Link zu euch.

Ich bin begeistert von den Themen und der Fachkompetenz in den Beiträgen.

Besonders die Isdera Seiten haben es mir angetan.

Gruß Jens

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Herzlich willkommen Jens.

Hoffe Deinem Knie geht es wieder gut.

Viel Spaß bei Carpassion. Zum Thema Isdera gibt es hier ziemlich gute Infos und Kompetenz.

Gibt hier verhältnismäßig viele User, die so ein Baby Ihr eigen nennen.

Gruß

Michael

P.S. Kreuzband????

P.S. Kreuzband????

Ich tippe Meniskus.

Hatte ja auch schon alles was man nur im Knie haben kann.

Wünsch dir baldige Besserung, habe auch einen Gipsfuß momentan (allerdings Knöchel).

Der Meniskus ist Schuld, dass ich bei euch gelandet bin. Jan war aber auch nicht ganz unbeteiligt.:-))!

Hallo Holger, Ich glaube nicht, dass wir uns kennen.Ich würde mich aber freuen, das zu ändern.

Bitte habt etwas Nachsicht mit mir, falls ich mich mit dem Posten etwas schwer tue. Ich bin nicht der begnadetste Computerfreak.

Gruß Jens

Der Meniskus ist Schuld, dass ich bei euch gelandet bin. Jan war aber auch nicht ganz unbeteiligt.:-))!

Hallo Holger, Ich glaube nicht, dass wir uns kennen.Ich würde mich aber freuen, das zu ändern.

Bitte habt etwas Nachsicht mit mir, falls ich mich mit dem Posten etwas schwer tue. Ich bin nicht der begnadetste Computerfreak.

Gruß Jens

Jeder hier war mal neu in der Szene. Wünsch dir nochmals viel Spaß.:-))!

BTW: Bekomm ich ein Zuckerl weil ich´s erraten habe?O:-):lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...