Jump to content
Psychodad

AMG C36

Empfohlene Beiträge

Psychodad   
Psychodad

Mich würde mal interessieren was ihr von dem Wagen haltet, und ob ihr irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht habt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RolandK   
RolandK

Ich kenne jemand, der einen hat und muß sagen, dass er damit keinerlei Probleme hat. Geht sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carl   
Carl

Hallo!

ich hatte einen. bei 18.000 KM neuer Motor, bei 50.000 KM (32.000 auf dem Motor!!) Kopfdichtung durch. Bei 110.000 Kopfdichtung erneut durch, neuer Zylinderkopf drauf, da man nicht mehr planen konnte (Toleranzen). Bei 125.000 Komplett Motor Schaden. Noch Fragen? Ansonsten hat das Ding super Spass gemacht. Habe mir jetzt fürs Geschäft nen gebrauchten C43 T gekauft. mal sehen wie der wird. Der V8 soll ja unverwüstbar sein.

Gruss

Carl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Psychodad   
Psychodad

Hab meinen mit 89000km gekauft. Da hatte er schon ne neue Zylinderkopfdichtung. Bin jetzt bei 143000. Bis jetzt noch keine Probleme, aber ich glaub ich werde nicht warten bis es wie bei dir anfängt!

Geht der C43 denn besser?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Psychodad am 2002-02-02 15:14 ]</font>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ecki   
Ecki

hallo carl, das hört sich nicht gut an, aber ich glaube, es könnte auch daran liegen, dass man von so einem wagen ein wenig zuviel verlangt :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FrazerNash   
FrazerNash

Soll n bischen schwach sein, aber ganz gut gehen, wie Roland schon sagte... Über 306PS kann man aber wirklich nicht meckern :smile:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Psychodad   
Psychodad

Von 0 auf 100 ist er nicht so doll, aber auf der Bahn garnicht schlecht. War ganz schön überrascht was man so alles naß machen kann. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Affalterbach   
Affalterbach
Mich würde mal interessieren was ihr von dem Wagen haltet, und ob ihr irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht habt

leider nur ein 6 zylinder

hehe nene der C36 geht schon net schlecht aber der C43 macht doch mehr spaß leistungstechnisch sind sie sprünge ja nich so hoch aber hubraum is eben durch nichts zu ersetzten und das merkt man deutlich was denn spaß an geht und preislich macht der C43 auf den C36 ja auch nich gerade ne hürde was beim C55 wieder ne andere geschichte is

mfg Affalterbach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaymz   
Jaymz

Der C55 wurde von AMG selbst auch nur 12 mal gebaut, also Kleinserie, was dann den Preis in die Höhe treibt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Affalterbach   
Affalterbach
der thread ist 3 jahre alt :wink:

hehe !

das seh ich auch gerade :D

hab bei suche nur amg eingegeben und nich gesehen wie alt der schon is

naja egal aber drei AMG C Klassen sind auch schon alt aber immer noch ohho :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag