Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein kleiner Link zum erfreuen und weinen :-)


DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Weitere Netzseiten des 'Sebastian Nast-Archives' lauten:

http://mitglied.lycos.de/SebastianNast/

http://mitglied.lycos.de/SN1967

http://mitglied.lycos.de/SNast1967/

http://mitglied.lycos.de/SNast/

http://mitglied.lycos.de/SebastianN1967/

http://mitglied.lycos.de/S73AMG

"SN" sammelt alle themenbezogenen (MB)Kfz zur Veröffentlichung im Interesse Gleichgesinnter. Ich habe ihm auch bereits etliche Hundertschaften an Umbau-Fotos, jedoch vorrangig von Fahrzeugen aus dem vergangenen Jahrhundert (1938 > 2000) übermittelt. Meine wöchentlichen (bis zu 10) Neuzugänge sende ich ebenfalls zu ihm.

Diese erfahren ihre (Netz-)Erstveröffentlichung unter:

http://f27.parsimony.net/forum66434/index.htm

Mit Grüssen, FrankWo.

Hallo, wenn Du mit 'Index ' eine Art Inhaltsverzeichnis meinst, wird dies im Rahmen einer geplanten Zusammenfassung aller Seiten zu einer noch zu erstellenden (neuen) Anschrift sicher vornangestellt werden. Zweckdienlicherweise ist an eine Trennung nach Baumustern (W/C ***)

gedacht. Bis es soweit ist, bleibt nur das angesprochene Forum zur Info über Neuzugänge. In den Überschriften ist (meist) das BM erwähnt, zu welchem Lichtbilder geboten werden.

Mit Grüssen, FrankWo.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...