Jump to content
DAMIEN

Ein kleiner Link zum erfreuen und weinen :-)

Empfohlene Beiträge

DAMIEN   
DAMIEN

Servus Jungs...hab nen heißen Link gefunden! Da gibts hammer Autos...hier nur mal ein kleiner Vorgeschmack:

C123%20silber%20mit%206.3-US-V8%20-%20BadBenz%2003.jpg

Ein W123 Coupe mit V8-Chevi Motor!!

C124%20600CE%20V12%20von%20Lower%2002.JPG

Das ist meiner mit nem V12-Motor! Das wäre mein Traum!!

Schaut euch mal um..da gibts viele Hammewr Autos...aber leider auch ziemlich hässliche!

OH SORRY NACHTRAG: http://mitglied.lycos.de/sn1967/hpbimg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fab   
Fab

Ist ja interessant, was wie sich Mercedes damals (ich denk mal 1987) ein Auto des Jahres 2007 vorgestellt hat :roll:

750SEL%20V%20-%20Auto-Bild%201987.JPG

Wer alle Bilder saugen will kann dafür http://www.websnake.com/ benutzen. Damit kann man alle Dateien einer Website mit einmal downloaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Phil   
Phil

Geile Sache! :o

Da hat ein Mercedes-Enthusiast was tolles hingezaubert!

Wirklich ein "Must" für den Mercedes-Fan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrankWo   
FrankWo

Weitere Netzseiten des 'Sebastian Nast-Archives' lauten:

http://mitglied.lycos.de/SebastianNast/

http://mitglied.lycos.de/SN1967

http://mitglied.lycos.de/SNast1967/

http://mitglied.lycos.de/SNast/

http://mitglied.lycos.de/SebastianN1967/

http://mitglied.lycos.de/S73AMG

"SN" sammelt alle themenbezogenen (MB)Kfz zur Veröffentlichung im Interesse Gleichgesinnter. Ich habe ihm auch bereits etliche Hundertschaften an Umbau-Fotos, jedoch vorrangig von Fahrzeugen aus dem vergangenen Jahrhundert (1938 > 2000) übermittelt. Meine wöchentlichen (bis zu 10) Neuzugänge sende ich ebenfalls zu ihm.

Diese erfahren ihre (Netz-)Erstveröffentlichung unter:

http://f27.parsimony.net/forum66434/index.htm

Mit Grüssen, FrankWo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fab   
Fab

@ FrankWo

Fantastische Seiten!! Gibts auch sowas wie einen Index ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrankWo   
FrankWo

Hallo, wenn Du mit 'Index ' eine Art Inhaltsverzeichnis meinst, wird dies im Rahmen einer geplanten Zusammenfassung aller Seiten zu einer noch zu erstellenden (neuen) Anschrift sicher vornangestellt werden. Zweckdienlicherweise ist an eine Trennung nach Baumustern (W/C ***)

gedacht. Bis es soweit ist, bleibt nur das angesprochene Forum zur Info über Neuzugänge. In den Überschriften ist (meist) das BM erwähnt, zu welchem Lichtbilder geboten werden.

Mit Grüssen, FrankWo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×