Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wieviel PS aus Golf 3 Gti??


Golf_III_GTi

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

wieviel PS könnte ich denn aus meinem Golf 3 Gti 2.0 l und 115PS Motor heraus holen?? Sollte etwa im Bereich von 200 - 250 Euro liegen. Plattenluftfilter von K&N und ein Sportendtopf hab ich schon dran. Bringt aber nix. :(

Was kann ich tun??

Danke für eure antworten.

Gruss Golf_III_GTi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hmm, also ich glaube irgendwo im "Archiv" hatten wir schonmal so einen Thread, vielleicht einfach mal die Suchfunktion nutzen.

Aber ich sage dir ganz ehrlich mit 250€ kannst du da echt nicht viel machen, besonders, wenn du schon einen Sportluftlifter hast. Chiptuning bringt bei deinem Auto, da Sauger, eh kaum was (vielleicht 10PS) und wäre auch teurer als 250€.

Spar lieber dein Geld (entweder fürs nächste) Auto oder für .....??

ciao

hi

einen Sportluftfilter für 250 €. Ist das nich bischen viel?

cu

Es steht ja nirgends geschrieben, dass der Luftlifter 250 Euro kosten soll.

Nur, wenn er 250 Euro zur Verfügung hat, dann ist ein Luftfilter (den er eh schon hat) sicher machbar ....

C´est claire ?

ciao

Off-Topic.

@budgie, nimmst du Französisch Unterricht? :D:wink:

Au revoir! :D

Gruss

J´ai arrête apprendre cette langue au Janvier 2002, parce que ce n`est pas une langue très simple et j´avait non plus envie de cela.

...... wenn das mein alter Lehrer sehen könnte....

a bientôt

Hi,

Also wenn Du mich fragst kannst du es bei der Summe ganz bleiben lassen.

Invetiere es lieber in die Optik...wenn er noch nicht aufgemotzt ist.

Ansonsten spar das Geld lieber und bau dir einen anderen Motor ein...ist eine günstige und recht einfache Alternative zu mehr Leistung, alles andere kannst du dir schenken da es meist teurer ist als der Motortausch und wenn du ne gute Versicherung hast wirst du Versicherungstechnisch auch nicht mehr Zahlen müssen :D .

Liebe Grüsse

Sahib

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...