Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW X5 4.6is


Iceman

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage:

Ich habe vor mir im oktober den X5 4.6 zu bestellen. Fährt den wagen schon jemand und kann mir vielleicht berichten wie er so ist ? Oder gibts noch mal ein paar nette Bilder ?

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Iceman,

 

kennst du schon BMW X5 4.6is (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi Herzlich Willkommen!

Von Golf auf X5 umsteigen!?

Soweit ich weiss hat RolandK vor, sich den X5 zu kaufen (ich hoffe dass ich das sagen durfte :oops: )

Ob ihn jemand gefahren ist, glaube nicht! Den sieht man ja auch so selten! Kein Wunder bei dem Preis!

Aber die imposanten 20" sehen wirklich oberhammermässig geil aus! Wie die wohl an einem M3 E46 aussehen würden?

Tschüss

Gruss

Das kann ich mir kaum vorstellen, (siehe Fall VW, die haben ihren Verkäufer einiges vorgeschrieben, und bekamen dann eine mächtige Busse).

Das ist glaube ich rechtswidrig, kenne aber nicht die deutschen Gesetze!

Gruss

Hallo!

@Icemen:

Ja es stimmt sei froh wenn Du überhaupt 3%bekommst!

Als wir unseren 3,0d bestellt haben haben wir fast kein rabatt bekommen(das liegt vielleicht auch am dieselboom grad).

Es sind auch extreme wartezeiten, wir haben unseren ziemlich früh bestellt deswegen gings noch.Aber sonst so hab ich mal in der ams gelesen 18monate ungefähr*ob das stimmt??*

Aber ich denk das auto ist der hammer weil bin mal im 4,4i mitgefahren und der ging schon gut zursache. Und der hammer sound.

Kannst ja mal schreiben wie lange du warten mußt und wieviel rabatt der händler wirklich gegeben hat.

Ciao 8)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Iceman,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die 3% hat mir der verkäufer auf dem angebot zugesichert - ich hoffe das er sich dann auch dran hält.

Lieferzeit soll 5-6 monate laut BMW sein, der verkäufer hat mal telefonisch nachgefragt.

Jetzt muß ich halt noch auf eine Probefahrt warten, den 3.0i bin ich 2 Tage gefahren und der hat schon spaß gemacht, ist ein cooles fahrgefühl.

Hi Leute!

Also der X5 4,6is zieht mächtig!!

Fast vergleichbar mit dem M5.

Windgeräusche sind nicht so laut wie im M5.

Die Auspuffanlage ist aber der Hammer!

Klingt wirklich so wie ein amerikanischer Bigblock V8, der M5 ist dagegen leise.

Also wir bekommen unser X5 4,6 nächste Woche.

Ich habe da noch aber eine Frage bezüglich TV Option.

Im Katalog steht da Navi mit TV für ca.3780 CHF stimmt das, dass man noch für 1380 CHF die TV Funktion mitbestellen muss??

Ich kann das einfach nicht glauben...

Hat mich da unser Händler ver.....??

Würde mich auf ein Feedback freuen

Drive safe

Ich habe da noch aber eine Frage bezüglich TV Option.

Im Katalog steht da Navi mit TV für ca.3780 CHF stimmt das, dass man noch für 1380 CHF die TV Funktion mitbestellen muss??

Ich kann das einfach nicht glauben...

Hat mich da unser Händler ver.....??

TV Option kostet bei BMW immer extra.

Bin den is gefahren, ausführlich :D

Anfangs ist es etwas ungewohnt, so hoch zu sitzen und dennoch derart schnell unterwegs zu sein.

Trotz des enormen Gewichts und des Lufwiderstands ziehr das Ding noch oberhalb von 180 km/h beachtlich! Und dabei faucht's hinten raus, dass es ne wahre Freude ist...

Die Bremsen sind für einen SUV schlicht der Hammer, dabei praktisch ohne Fading und sehr spurstabil.

Einlenk- und Kurvenverhalten sind vergleichbar mit einer Limousine der Mittelklasse (330i).

Alles in allem ein sinnloses aber trotzdem, oder gerade deswegen, absolut geiles Gefährt, das Spass bringt ohne Ende :D

Hi Leute!

Im Katalog steht da Navi mit TV für ca.3780 CHF stimmt das, dass man noch für 1380 CHF die TV Funktion mitbestellen muss??

Bei meinem 2001er X5 war TV noch inklusive, allerdings hat das Navi damals auch noch rund CHF 5000 gekostet. Neu ist TV separat zu ordern.

4 bis max. 5 Prozent sind auf jeden Fall herauszuholen. Du mußt sie nur ein wenig unter Druck setzen.

Mir wurde im ersten Gespräch auch gleich 4 Prozent zugesagt.

@Iceman: Dein Grund ist auch genau der selbe warum ich auf einen X5 4.6is umsteigen will. Der Hund. Allerdings werde ich nun doch warten, dann Mitte nächsten Jahres kommt die Modellpflege und danach wird er um einiges besser aussehen. Also will ich jetzt nicht ein EUR 90,000 Auto bestellen, dass dann nächsten Jahr schon wieder alt ist. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Übergangslösung.

4 bis max. 5 Prozent sind auf jeden Fall herauszuholen. Du mußt sie nur ein wenig unter Druck setzen.

Mir wurde im ersten Gespräch auch gleich 4 Prozent zugesagt.

@Iceman: Dein Grund ist auch genau der selbe warum ich auf einen X5 4.6is umsteigen will. Der Hund. Allerdings werde ich nun doch warten, dann Mitte nächsten Jahres kommt die Modellpflege und danach wird er um einiges besser aussehen. Also will ich jetzt nicht ein EUR 90,000 Auto bestellen, dass dann nächsten Jahr schon wieder alt ist. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Übergangslösung.

@Roland:

Ich könnte da günstig an einen soliden Geländewagen der Luxusklasse kommen der dich bestimmt auch von den Fahrleistungen begeistern wird.

Schau mal hier: :D

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=37&DataNr=3&DisplayDetail=11111111111566130

Aber bei Gefallen und Klarkommen mit dem Auto könnte man vielleicht über tüv sprechen!

Hehe, also das ist doch mal ein Wort.

Mit dem Auto würdest du auf der Leopoldstraße sicher mehr aufsehen erregen als mit einem X5 :D

ciao

  • 2 Wochen später...

Hat schonmal jemand den X5 4.6 in Estorilblau in natur gesehen ?

Wenn ja - steht die farbe dem wagen ?

Ich kann mich im moment noch nicht für die Farbe entscheiden. Vielleicht hat ja jemand den X5 schon in der Farbe gesehen.

Vielen Dank

@ITmanager

Vielen Dank für die Info - dann werde ich wohl doch zu Estorilblau tendieren anstatt schwarz zu nehmen.

Mal schauen ob ich dann noch die Kunstoffteile in Wagenfarbe lackieren lasse, sieht bestimmt gut aus.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...