Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M6 Cabrio


Gast peep show

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast peep show,

 

kennst du schon M6 Cabrio (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW M Ersatzteile (Anzeige) | BMW M Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
Meiner Meinung nach ziemlich unsinnig. Würde nur den Mythos CSL in den Dreck ziehen. Was wäre der nächste Schritt? M7CSL? Nein danke.:puke:

die Leistung hätte ja der 7er von Alpina...

Gast peep show
Meiner Meinung nach ziemlich unsinnig. Würde nur den Mythos CSL in den Dreck ziehen.

Für mich ist der 6er ein richtiger GT!

Beim 6er hat man ein sehr grosses Einsparpotential was die Reduzierung des Gewichtes angeht. Man schaue sich die lange Ausstattungsliste an...:-))!

Schafft man es da 5-10% einzusparen (Basis M6 Coupe: 1785kg), dann sind mit dem V10 und evtl. ner neuen Airbox Erdbeben vorprogrammiert. :D

Übrigens:

http://www.bmw.de/de/produkte/automobiles/bmw_m/index.html

Falls noch jemand offizielle Videos hat, bitte posten! THX!:-))!

Gast peep show
Optik ist ja schön und gut, aber bei 2000kg hat sich der Wagen das ///M am Heck nicht verdient.

von AMG ganz zu schweigen, aber ein RS4 Cabrio wiegt kaum weniger, obwohl nicht in der klasse...

  • 3 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast peep show,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Da ist angeblich ein M6 Cabrio.

0b9d9bc239df7.jpg

7eea9b6fbcdu9.jpg

12f73869b1rr0.jpg

53fed2d126co1.jpg

Wenn ich jetzt die Fotos vom Umbau finde, dann kann ich sogar den Nachweis führen, daß dies nur ein normales 645Ci-Cabrio ist. Muss mal schauen, kann aber noch dauern.

So HIER gibt es die weiteren Fotos. War das ne Geburt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...