Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DVD im BMW 530


Nils993

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

bekomme nächste Woche meinen neuen 530d mit dem großen Navi. ich habe gehört dass es möglich ist, durch ein paar "Justierungen"

O:-) Softwaretechnischerweise über das Laufwerk auch DVD`s .....zumindest zu hören. Kann mir jemand weiterhelfen was man da genau machen muß?

Grüße

Nils

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nils993,

 

kennst du schon DVD im BMW 530 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Einfach ne Daten - DVD mit deinen mp3´s brennen und gut ist...sollte aber ne DVD"-"R sein... und wenn ich mich nicht irre dürfen nicht mehr als 8 Ordner erstellt werden... hängt aber mit den Brennereinstellungen zusammen...bitte diese hier benutzen um die Titelnamen korrekt angezeigt zu bekommen:

1280_6462616435623766.jpg

und mehr als hören ist auch nicht drin....:wink:

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...