Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3. Carpassion.com Trackday: 2.Oktober 2006 Spa - Wer kommt?


torjalei

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 490
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Da ich leider auch dieses Mal nicht mit vor Ort sein kann, wünsche ich allen Teilnehmern und Zuschauern einen wundervollen Trackday voller Spaß, Kontaktfreudigkeit und immer ein paar Zentimetern Luft ringrum.

Macht schön viele Fotos und Videos - bin gespannt! :-))!

Am Schnitzer BMW ist auch alles gecheckt, nachgezogen und überprüft.

Cams sind geladen und gepackt, hier scheint die Sonne und um 15.00h

macht sich Claudia (meine bessere Hälfte) und meine Wenigkeit auf zu Peter

und dann gemeinsam zum Trackday 2006 in SPA!X-) X-) :-))!

Im Namen von CarPassion.com,Trackdays.de und dem Pistenclub

wünsche ich allen Teilnehmern einen tollen und stressfreien Event

und kommt wieder alle gesund und munter zurück nach Hause!

L O S G E H T 'S !!!!!

Sooo, nun erstmal duschen, dann Sachen packen. Dieses Mal nehme ich wieder eine normale Videocam mit. Gegen 16.30Uhr gehts dann los :)

Morgen wird rießig werden, das Wetter schlägt hier zwar gerade leicht um, aber was solls, vorsorglich habe ich meinen Teller leergegessen. Wird schon irgendwie werden, da bin ich ganz zuversichtlich :-))! :-))!

Bis Dienstag :wink2:

Sooo, nun erstmal duschen, dann Sachen packen. Dieses Mal nehme ich wieder eine normale Videocam mit. Gegen 16.30Uhr gehts dann los :)

Morgen wird rießig werden, das Wetter schlägt hier zwar gerade leicht um, aber was solls, vorsorglich habe ich meinen Teller leergegessen. Wird schon irgendwie werden, da bin ich ganz zuversichtlich :-))! :-))!

Bis Dienstag :wink2:

wünsche euch allen super viel Spaß! Und macht auch ja viele Bilder!

@Tim: Das du deinen Teller leer gegessen hast bringt wenig, wenn die hälfte daneben geht :-))!

Lasst krachen Jungs!

... Hab die Tischdecke mitgegessen

Kratzt sowas nicht im Hals?

Nicht, dass du uns in Spa nicht mehr vom Klöchen kommst... Tischdecken sollen schwer verdaulich sein und so am Stück bestimmt auch schwer zu "entsorgen" :D

Ach was rede ich überhaupt? Wäre doch gut so, wieder einer weniger, der irgendwo mitfahren will, wo ich das auch möchte :P:D

Klaus hat grade angerufen, sind ca ne stunde vor Spa :-))!

"neidisch" is wohl der falsche ausdruck aber mit bei wär ich schon SCHWER gern jetz :-(((° dennoch: wünsch euch allen ne geile zeit dort oben, viel spaß und stets knitterfreie fahrt :-))!

btw, fast pflicht sollte ein besuch gegenüber des SAS sein, is rechter hand am platz dort ein sehr sehr nettes restaurant mit grandiosem essen, leider is mir der name entfallen.

lol, Peter, schätze mal nach begutachtung von zimmer, parkplätzen u garage wirst du in der sehr sehr netten hotelbar dich nun eingefunden haben, abends mit live piano musik und wie ich dort war unlängst grandioser franz-stämmiger bedienung X-) *sabber*

njoy,

-stefan

ist morgen Montag ? Endlich noch ca. 12 Stunden dann mache ich mich auch auf dem Weg. Sollte wenn alles gut läuft so gegen 8 Uhr an der Strecke seinX-) Bis Morgen die olle BOX

Von wo aus fährst du? Evtl trifft man sich unterwegs, wir planen auch, gegen 8 Uhr an der Strecke anzukommen, mal gucken, in wie weit Planung und Ausführung nachher zusammen passen :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...