Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

[Treffen] 18. Juni 2006 Sommertreffen in Graubünden Schweiz


turbodelta

Empfohlene Beiträge

Der Schweizer Lancia Delta Club organisiert am 18. Juni das Sommertreffen im Raum Graubünden

genauer gesagt in Chur, mit anschliessender touristischer Rundfahrt Richtung St. Moritz, auf ein paar

der schönsten schweizer Passstrassen, wir würden uns freuen auch ein paar von euch dabeizuhaben...

Deshalb seid Ihr seid hierzu alle herzlich eingeladen, das provisorische Programm sieht momentan wie folgt aus:

10:00 Besammlung auf dem "Euromaster Parkplatz" Industriestrasse in Chur

11:00 Abfahrt zur Rundfahrt Richtung St. Moritz

12:30 Mittagessen

14:00 Abfahrt zum zweiten Teil der Rundfahrt im Anschluss mit fakultativen Drink

Hier ist der Flyer: HIER KLICKEN

Wir können euch auch Hotels in der Region organisieren, des weiteren können wir bei interesse auch

ein Treffpunkt im Raum Zürich organisieren.

Und hier ein paar Photos um euch einzustimmen...

059_Spluegen_Pass.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hmm hört sich interessant an. Wie marken- und nationalitätenoffen ist das ganze?

Welche Route fahrt ihr nach Sankt Moritz? Lenzerheide - Albula? Dann kommts für mich eher nicht in Frage. Der Albula ist eher was für einen Integrale und nichts für mein tiefergelegtes Dickschiff.

PS: Der Splügenpass im Bild ist ein Traum :-))!

Würde mich auch interessieren, vor allem wegen der geilen Integrales...

Allerdings würde mich das auch interessieren, ob man Schläge kriegt, wenn man mit nem BMW M3 eintrifft (würde dann zur Sicherheit aber mein Lancia Martini-Racing Hemd anziehen...).

Christian

denke das wird ein treffen NUR für deltas sein :???: im flyer steht ja auch ein link zum lancia delta club schweiz. ich wollte eigentlich gerade meinen freund bescheid sagen aber so wie da im forum von seinem delta geredet wird kommt er bestimmt nicht mit :D

Würde mich auch interessieren, vor allem wegen der geilen Integrales...

Allerdings würde mich das auch interessieren, ob man Schläge kriegt, wenn man mit nem BMW M3 eintrifft (würde dann zur Sicherheit aber mein Lancia Martini-Racing Hemd anziehen...).

Christian

Das Treffen ist beschränkt auf Integrales, jedem steht es aber frei wenn

er schauen kommen will, dazu ist jeder herzlich eingeladen, da Parkplätze

zur genüge da sind in der nahen Umgebung der Euromaster Parkplatz ist

verständlicherweise reserviert für die Deltas, auch wenn jemand später

dann nachfahren will ist es kein Problem, wichtig ist es einfach das der-

jenige sich an die gültigen Verkehrsregeln hält und sich fair verhält, das

Resti ist eh a la carte, von dem her ist es auch kein Problem, verhungern

wird hier sicher niemand. Gegen ein kleines Entgeld kann jedermann auch

Frühstücken oder das Gadget erwerben...

@ Fear Factor: Die Route wird erst vor Ort bekannt gegeben, selbst ich

kenne sie noch nicht, aber wird sicher lustig... X-)

@ Locodiablo: Ich glaube ich weiss welches Auto du ansprichst, da scheiden

sich effektiv die Geister, aber eben jedem das seine, das Leben ist doch schön

weil die Geschmäcker unterschiedlich sind, jedenfalls ist auch dein Kollege recht

herzlich eingeladen, wenn ich mich recht erinnere war er am ersten Treffen

das wir organisiert haben in Rothrist dabei, damals war er aber noch rot richtig?

@turbodelta....genau :wink: ich frag ihn mal ob er lust hat, evtl. fahre ich dann mit ihm mit...ich komme nämlich ursprünglich aus der gegend und habe da auch gleich eine möglichkeit zum übernachten....mal sehen ob er zeit und lust hat :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...