Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Markteinführung des Dodge Caliber in Österreich über ebay


stefschu

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja, nach dem aktuellen Test in der ams würde ich mein Urteil etwas revidieren.

Da wurde von sehr schlechten Bremsen, einem schlechten Fahrwerk und schlechter Innenraumverarbeitung gesprochen. Vom wohl kaum möglichen Wiederverkauf wollen wir hier mal gar nicht reden.

Da geht eben alles nur über den Preis. Und der billige Preis führt dann eben in aller Konsequenz auch zu einem schlechten oder nicht wirklichen guten Auto.

Die Optik finde ich ganz ok.

Adios

Man darf sich von dem Auto nicht zu viel erwarten...

Der Caliber ist sicher nicht mit Fahrzeugen deutscher Premiumhersteller vergleichbar und wird wahrscheinlich auch nicht europäischen Kriterien sonderlich gut entsprechen (Bremsen, Fahrwerk, Verbrauch etc.).

Das ist eben ein typischer Ami. Aber genau da liegt wohl auch sein Reiz...

Man darf sich von dem Auto nicht zu viel erwarten...

Der Caliber ist sicher nicht mit Fahrzeugen deutscher Premiumhersteller vergleichbar und wird wahrscheinlich auch nicht europäischen Kriterien sonderlich gut entsprechen (Bremsen, Fahrwerk, Verbrauch etc.).

Das ist eben ein typischer Ami. Aber genau da liegt wohl auch sein Reiz...

Das werde ich nächste Woche mal ausgiebig testen. :-))! Schauen wir mal!O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...