Jump to content
M3fan

Bilder vom VW Touareg!!(leicht getarnt!)

Empfohlene Beiträge

M3fan   
M3fan

Hi

hab auf der fahrt hier her (nach Rügen) nen kaum getarnten VW SUV gesehen!! Hab auch Bilder gemacht aber die kann ich erst reinsetzten wenn ich wieder zu Hause bin, am Montag!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
andix   
andix

Nicht schlecht. Ist dem Cayenne aber nicht unähnlich, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M3fan   
M3fan
Nicht schlecht. Ist dem Cayenne aber nicht unähnlich, oder?

als ich ihn zu erst gesehn hab, dachte ich es sein der Porsche! :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freewood   
Freewood

Bei uns in der Stadt fahren die schon ungetarnt herum.Sieht gar nicht so schlecht aus.Aber der Porsche Cayenne gefällt mir besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ecki   
Ecki

geil ihr habt immer ein glück, aber am besten finde ich eure bilder. da sage ich nur super klasse user :):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DAMIEN   
DAMIEN

Sieht bis jetzt garnicht mal so schlecht aus...habe den cayenne bereits leicht getrant gesehen...hatte mir nicht so sehr gefallen, da das zu nem Porsche nicht gepasst hat...

was ich aber lustig an dem ersten Bild finde:

Schaut euch mal den vorletzten Wagen an...da ist doch ein Passat....jetzt vergleicht den mal mit dem Tuareg...sieht doch haargenau gleich aus...nur mit größeren Reifen! :D:D:D

Dachte ich mirs, dass sich VW bei der Front mal wieder nix neues einfallen lässt....aber das Thema hatten wir ja...auch bei andren Marken :D:D 8) 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freewood   
Freewood

@Damien

Du musst dir den mal genauer und aus der Nähe anschauen.Da sind schon einige Unterschiede zu sehen...natürlich gibt es Ähnlichkeiten.Aber das ist doch bei jeder Marke so und das soll meiner Meinung auch so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Montell   
Montell
Dachte ich mirs, dass sich VW bei der Front mal wieder nix neues einfallen lässt....aber das Thema hatten wir ja...auch bei andren Marken

Das scheint bei den Autoherstellern zur Mode geworden zu sein das man den verschiedenen Modellen ein einheitliches Gesicht gibt. Außer bei den Modellen von BMW. Nach der Kritik das man 3er und 5er nur sehr schwer Unterscheiden kann machen sie bei allen zukpnftigen Modellen kleine Unterschiede wobei die Designmerkmale erhalten bleiben. Das würde ich mir bei anderen Herstellern auch wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M3fan   
M3fan
geil ihr habt immer ein glück, aber am besten finde ich eure bilder. da sage ich nur super klasse user :):):)

Wen meinst du denn?

:D Ich weiß, wir sind alle klasse user! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SubCulture   
SubCulture

VW hat die Woche mitgeteilt, das die Markteinführung des Touareg am 08.11.2002 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SubCulture   
SubCulture

Weltpremiere in Paris: Der Touareg von Volkswagen

Sehr geehrte Damen und Herren,

in einer Weltpremiere stellt Volkswagen heute den neuen Oberklasse-Geländewagen Touareg auf

dem Automobilsalon in Paris vor. Damit präsentiert Volkswagen . nach dem Phaeton . in diesem Jahr

bereits sein zweites Modell in der automobilen Oberklasse.

Der Touareg repräsentiert ein Fahrzeugkonzept, das im Spitzenbereich der Sport Utility Vehicle (SUV)

konzeptionell neue Wege darstellt. Anders als bislang bekannte Automobile dieses Segmentes

verbindet der Touareg die Eigenschaften eines hochwertigen Geländewagens mit den

Komfortmerkmalen einer Oberklasse-Limousine und den dynamischen Attributen eines Sportwagens.

Mit dieser heutigen Weltpremiere ist zugleich der offizielle Startschuss für den Vorverkauf des Touareg

in Deutschland gegeben. Die Markteinführung erfolgt noch im November dieses Jahres. Über den

exakten Termin informieren wir Sie in Kürze.

Die wichtigsten Informationen rund um den Touareg stehen Ihnen ab sofort im PartnerNet zur

Verfügung:

>>Mit den .Informationen zum Start des Vorverkaufs. stimmen wir Sie schon heute ein auf die

Touareg Markteinführung im November 2002 und geben Ihnen Vorschläge und Anregungen zur

Vorbereitung einer gelungenen Touareg Premiere in Ihrem Autohaus.

>>Darüber hinaus informieren wir Sie über die Produkteigenschaften des Touareg und seine

Vorzüge im Vergleich zu den wichtigsten Wettbewerbsmodellen.

>>Der Touareg geht zur Markteinführung jeweils mit einer 6-Stufen-Automatic als 3,2-Liter-V6-

Benziner mit 162 kW / 220 PS (ab 41.350 ., UPE inkl. Ust.) und als 5-Liter-V10-TDI mit 230 kW /

313 PS (ab 68.900 ., UPE inkl. Ust.) an den Start.

Lassen Sie sich begeistern vom Touareg: Geländewagen, Sportwagen und Oberklasse-Limousine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lucky@Strike   
Lucky@Strike

werde morgen nach paris starten.

werde reichlich bilder machen, natürlich auch vom touareg (schlimmer name).

die bilder sollte ich dann bis montag abend alle auf cd haben, damit ich sie dann posten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M@rtin   
M@rtin

Habe es jetzt ins neue "Erlkönig" Forum verschoben. Da ist es wohl besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
erlkönigjäger   
erlkönigjäger

Ich dachte mir ich stell mal ein Foto von einem der ersten Prototypen rein.

190151_4349153335880159235_vl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×