Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E46 M3 in Alpina-Blau?


MrPeppschmier

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

eben als ich mit einem Freund unterwegs war,fuhr vor uns ein E46 M3 aber er hatte das Alpina-Blau und diese typischen Alpinastreifen.Hab mich ein bissel gewundert.War mir nicht sicher,ob das ein original Alpina mit der E46 M3 Auspuffanlage war oder ob das ein M3 in Alpina-Optik war.Kann man den M3 vom Werk aus in Alpina-Blau bestellen oder muss man da zu Alpina gehen?Ich frag jetzt mal die BMW-Spezialisten,die es hier im Forum in Hülle und Fülle gibt :wink: Kenn mich mit BMW net so gut aus :???:

Danke schonmal im Vorraus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Alpina kriegt doch die Autos schon fertig lackiert von BMW geliefert, oder?

Derjenige mit dem alpina-blauen M3, hatte wohl gute Beziehungen zu jemandem im Werk, oder hat sich das von BMW Individual machen lassen.

Zunächst mal finde ich es pervers von dem Besitzer dieses Wagens B3 und M3 zu mischen. Das sind zwei völlig verschiedene Konzepte...

Sowei ich weiss gibt es den M3 überhaupt nicht in der Farbe. Abgesehen davon dürfte die M3 Auspuffanlage auch nicht passen oder? Hat der B3 eigentlich ein Reserverad oder ein Mobilitysystem? Da muss ich doch glatt mal nachschauen...

Vielleicht war es ja ein B3 mit einem Zubehörauspuff? :???: :roll: :-?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...