Siegfried Anton

Motoröl nach VW-Norm 50600

3 Beiträge in diesem Thema

Für meinen neuen A6 ist Langzeit-Öl nach VW-Norm 50600 vorgeschrieben. Leider finde ich nur welches für ca 30 DM = 15 Euro pro Liter. Kann mir jemand eine preisgünstige Öl-Quelle nennen ? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein.......

Die Öl-Hersteller die eine Freigabe von Audi habe lassen sich das zur Zeit noch gut bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Da kann man nichts machen. Es war ein Versuch, Geld zu sparen. Erfreulicherweise ist der Ölverbrauch niedrig. :smile:

Hinweis für Moderator : Das Thema ist beendet. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden