Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pimp My Hummer :-)


cambi

Empfohlene Beiträge

Hi,

gibt es negative erfahrungen mit diesen bauteilen:

(meine einkaufsliste :-))

2 x Eton LCM 1652 Einbaumonitor

lcm1652.jpg

1x 10,2" Digital-TFT Deckenmonitor mit DVD-Player

OHD1021.gif

1 x DC AC Wandler 1000 Watt Dauerleistung

(Für X-Box oder PS2)

5093Neu.JPG

Radio:

Kenwood DDX8027 (mit navi/ipod u.s.w.)

ddx8027_klein.jpg

Hab das extra schön buntig mit blidchen gemacht :-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich würde eher direkt zu Hummer gehen, da gibt es glaub ich ab dem Modelljahr 06 auch optional TFT´s in den Sitzen. Das kann man sicher auch Nachrüsten lassen. Jedenfalls sehen sie verdammt gut aus! Wenn es möglich ist wird der schwarze sicher nachgerüstet O:-) .

2006-Hummer-H2-SUT-Limited-Edition-Pacific-Blue-Head-Rest-1024x768.jpg

Ja, sehen gut aus, aber das dauert mir zu lange :-)

UPDATE:

der "1x 10,2" Digital-TFT Deckenmonitor mit DVD-Player" fällt weg.

dafür kommt:

West Coast Customs 17" Digital-TFT Deckenmonitor

w979ds.jpg

Dann als rechner kommt ein MacMini rein

macmini.jpg

Da ich ja stolzer besitzer eines VodaFone UMTS datenvertrages bin ist ja wohl klar: Vodafon easy box, UMTS Broadband (HSDPA), UMTS, GPRS:

easy_box_text.jpg

1 x DC AC Wandler 1000 Watt Dauerleistung

(Für X-Box oder PS2)

5093Neu.JPG

Ob es funktionier und in wiefern die Batterie gleich alle ist, kann ich dir net sagen. Aber:

In der Anleitung zu meinem wandler steht erstens drinne, das er höchstens 50cm von der batterie sein darf, somit solltest du dir noch eine gelbatterie zulegen + den ganzen Klimbim der nötig ist um diese auch zu betreiben. Und in der Anleitung steht auch, das das gerät nicht bei eingeshaltetem Motor verqwendet werden darf...

das sind auch die beiden Gründe warum ich den Wandler noch nicht eingebaut habe... :oops:

Ob es funktionier und in wiefern die Batterie gleich alle ist, kann ich dir net sagen. Aber:

In der Anleitung zu meinem wandler steht erstens drinne, das er höchstens 50cm von der batterie sein darf, somit solltest du dir noch eine gelbatterie zulegen + den ganzen Klimbim der nötig ist um diese auch zu betreiben. Und in der Anleitung steht auch, das das gerät nicht bei eingeshaltetem Motor verqwendet werden darf...

das sind auch die beiden Gründe warum ich den Wandler noch nicht eingebaut habe... :oops:

Der soll ja "nur" den MacMini (einglich xbox oder ps2) antreiben (maximale kontinuierliche leistungsaufnahme 110 W), der rest ist ja 12v, der wandler hat eine extra batterie welche durch die andere geladen wird.

So, nun muss noch etwas krach rein, ich werde mir da ein brüllwürfel aus diesen teilen zusammenbasteln:

4 x Subwoofer

WCC-124DX2

Doppelschwingspulen Subwoofer

mit einer maximalen Impulsbelastbarkeit

von 2500 Watt

12%20inch%20woofer%20combo.jpg

4 x Komponentensystem WCC-650CS

WCC-650CS

2-Wege Komponentensystem

mit 16cm Nenndurchmesser

100 Watt RMS Dauerbelastbarkeit

150 Watt RMS Impulsbelastbarkeit

FULL%20MID%20SET.jpg

2 x Monoblock:

WCC-D5000

Digitaler Monoblock mit einer

maximalen Ausgangsleitung

von 5000 Watt

2500D.jpg

Aussehen wird es dann etwa so

wtbn2x.jpg

Na OK ned ganz so extrem :-)

Ich hab so das Gefühl du willst deinen Hummer etwas multimedialastiger ausbauen :-))!

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich geil :-))!O:-)

Mehr Power...............hrhrhrhrhr X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...