Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das zweitägige Precision Training HHR


Mercedisto

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Klar, werde ich machen! Es liegt ja schließlich auch in meinem Interesse, dass ich es los bekomme :wink:

Werde die Auktion 14 Tage laufen lassen und voraussichtlich kommenden Sonntag um 19.30 uhr starten.

Was soll es denn nun so kosten? Ohne Auktion?

Ich will nicht (wieder) als Halsabschneider dastehen. Daher lasse ich ebay diesen Job übernehmen und lade jeden von Carpassion recht herzlich ein, bei der Auktion (wenn sie dann gestartet ist) mitzusteigern! :wink:

He, Du hast nicht als Halsabschneider dagestanden und darauf haben auch nicht die Vorwürfe gezielt. Deine Vorstellung war nur einfach unrealistisch, daß jemand für den Beifahrersitz Geld (in dem Umfang) bezahlen soll, das ist alles.

Genug Werbung hast Du jetzt ja dafür hier gemacht... :wink:

  • 1 Monat später...

So, ich habe mich nun entschlossen selbst daran teilzunehmen! :-))!

Nächstes Jahr würde es anscheinend noch teurer werden, da die Miete für die Elfer erhöht wird und dann kommen noch 3% MwSt. mehr drauf...

Es würde wohl jenseits von 3k€ kosten. :-o

Ich werde auf jeden Fall Bilder machen (lassen) und danach einen Bericht bei CP einstellen! Ich glaube, das wird ein geiles Event :-o:-))!

Gruss, Oliver

Schön, daß Du Dich dazu durchringen konntest! :-))!

Wenn man schon so ein Schnäppchen schießt, sollte man es auch selber genießen. Ich wünsche Dir viel Spaß!

Vielen Dank, Marc, für die Wünsche!

Ich habe vorhin mit einer Dame von der Porsche Sportfahrschule telefoniert, sie fragte, ob ich anstatt dem 997 nicht lieber einen Cayman oder Boxster wollte, da ich ja erst 21 bin. Ich musste nur schmunzeln und meinte zu ihr: "Ganz oder garnicht!" :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...