Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Autos müssen an den Chip!!!


Golden Lion

Empfohlene Beiträge

__hr_Chip.jpg?bc8cAY9AzRdebwsO

Diesen Beitrag habe ich neulich in unserer Tageszeitung unter der Rubrik "Leserbriefe" gelesen. Ich fand daß es mal ganz gut sei ihn hier zu posten, damit ihr mal darüber überlegen könnt. Als "Kampfhund"-Besitzer, ich habe 2 Rottweiler, finde ich daß das gar nicht mal so falsch ist was der da schreibt. Er schrieb das als eine Reaktion auf die neuen Gesetzesvorschläge für den Besitz oder Erwerb von "Kampfhunden".

Trotzdem lasst euch die Laune nicht verderben, eintreten wird dieses Ge setz mit dem Chip wohl nie, im Gegenteil aber das "Kampfhundgesetz". :evil:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich weiß nicht. Ich finde das Gesetz völligen Schwachsinn! Die sollte mal woanders anfangen, als bei den Besitzern schneller und großer Autos.

Ein generelle Nachschulung nach ein paar Jahren Fahrpraxis wäre z.B. ein großer Vorteil. Oder eine extreme Nachschulung in Rechtsfahrgebot!

Aber was soll das. Ich fahre über die Landstraße, ein Wagen fährt vor mir, der mich nervt. Ich schalte zurück und will überholen, da kommt ein lustiger Polizist und denkt, der fährt aber zu schnell, schaltet per Funk meinen Chip auf 30PS und bringt mich in große Gefahr. Genau das wäre der nächste Schritt!

ohh mann, bin ich jetzt erschrocken-ich dachte das Ende der Fahrfreude ist gekommen!!!

Zu dem Kampfhundgesetz möchte ich sagen, daß man nicht alle Kampfhund(-besitzer) über einen Kamm scheren sollte. Wenn jemand aus Lust und Laune das Tier extra aggressiv abrichtet, gehört das unterbunden!!

steff

@master_p

Mit dem Kampfhundgesetz ist es genau so. Sobald man eine Hunderasse besitzt die zu den "gefährlichen Rassen" gehören, wird schon mit dem Finger auf jemanden gezeigt. Ganz schlimm trifft es mich wenn ich durch die Stadt gehe und Kinder sagen zu ihren Eltern: Schau mal ein Kampfhund! Dann könnt ich heulen! Meine Hunde haben noch niemandem etwas getan, ich habe Rottweiler bereits seit mehr als 20Jahren!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...