Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Lambo L140


Skylancer2001

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der hintere Kotflügel sieht aus wie der vom Ferrari Testarossa, mir gefällt er so schon besser als der Murcielago!

Vor allem hat er keine Clio V6 Lufteinlass für dem Hinterrad!

Raymond

dem heck fehlt etwas die dynamik des murcielago. ansonsten genial!!!

Ganz und gar nicht, zum Glück sieht das Heck besser aus als das vom Murci.

Wenn es eine Targa-Version geben wird, könnte ich noch schwach werden und meinen Jalpa eintauschen gehen.

Man stelle sich vor:

500 PS

1400 Kg

sequentielle Schaltung

4-rad-Antrieb

ESP usw.

Raymond (träum) 8)

Wie heißt das Teil mit welchem man manuell Holz hobelt? (Mir fällts gerade nicht ein.) Ich habe mir das Bild nun ne Weile angesehen und ich finde der sieht wie so ein Holzhobel aus. Das ist nun nicht negativ Bewertet, denn mir gefällt er auch saumäßig gut, dass war aber das erste was ich gedacht habe :-?

Was ist denn das für ein roter Audi noch auf dem Bild? RS???? mit 500 PS mein lieber Scholli :-o

Was ist denn das für ein roter Audi noch auf dem Bild? RS???? mit 500 PS mein lieber Scholli :-o

Das ist der Audi RSR, er soll um die 430 PS haben und teilt sich die Bodengruppe mit dem Lambo, ursprünglich solten sie dieselben Motoren bekommen, aber dann hat der Chef einen Strich duch die Rechnung gemacht, Zitat: Die Leistungsspitze im VW-Konzern bildet Lamborghini und das für immer.

Da kommt wohl noch einiges auf uns Lambofreaks zu..-

MFG Basti

  • 2 Wochen später...

Den Lambo wird es übrigens auch mit einer sequentiellen Schaltung geben die der Ferrari Schaltung sehr ähnlich sein soll, da beide Hersteller den Hydraulikblock von Magneti Marelli beziehen.

Leider wird es für den "kleinen" keine nach oben klappenden Türen geben. :cry: .

Der Kaufpreis wird sich etwa auf 140.000€ belaufen.

Und ich werde ihn nächstes Jahr probefahren...

sobald beim Importeur Affolter ein Testauto da steht.

Ab 2004 soll es den Murci Roadster geben und spätestens ab 2005 den Roadster vom kleinen, da muss ich mich wohl solange gedulden und den Jalpa solange behalten :cry::lol:

Raymond

  • 6 Monate später...

Also dafür, dass es ein direkter Konkurrent für Porsche 911 werden soll, ist er zu teuer. Dafür, dass es ein direkter Konkurrent für F360Modena werden soll ist er zu...Ferrari!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...