Jump to content
NoLimitDriver

Die wohl krassesten Mechaniker

Empfohlene Beiträge

NoLimitDriver   
NoLimitDriver

Die Bilder habe ich ca. vor einem Jahr gemacht. Die zwei sind ca. 10 Tage bei uns gestrandet und haben ihr Fahrzeug wieder fahrtüchtig bekommen. (Wirklich unglaublich oder??)

Bulgare1.JPG

Bulgare2.JPG

Bulgare3.JPG

Bulgare4.JPG

Bulgare5.JPG

Bulgare6.JPG

Bulgare7.JPG

Bulgare8.JPG

Bulgare9.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
locodiablo CO   
locodiablo

TJA..........nichts ist unmöglich....... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MxMagnum   
MxMagnum

geil :lol:

vor allem die kurbelwele im schotter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das boot   
das boot

Die haben wohl vergessen, den Fehlerspeicher auszulesen...Das haben die nun davon! :lol::lol::wink:

Ne, aber im Ernst: Respekt! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
taunus   
taunus

Die Jungs können sich wenigstens noch selber helfen, aber mal ernsthaft: der LKW kommt mir ein wenig verkehrsunsicher vor :???: . Ich hätte auf jeden Fall ein ungutes Gefühl, wenn ich mit meinem Auto am Stauende stehe und so ein Fahrzeug im Rückspiegel auftaucht. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rolly   
Rolly

Ich könnte sowas zwar auch nicht. Aber es wäre nicht zu viel verlangt, wenn das jeder KFZ-Geselle geschweige denn Meister könnte. Möchte wetten, dass das weit gefehlt ist, heutzutage. Die trauen sich bestimmt daran, aber ich wäre schon angenehm überrascht, wenn anschließend alles funktioniert.

Wäre mal interessant, ob der LKW heute noch lebt, oder einer von denen war, die im Stauende gelandet sind. Ich wünsche es den Jungs nicht. Solche Bilder sind aber auf jeden Fall was Interessantes!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Golden Lion   
Golden Lion

Dieser (vermutlich) DAF sieht doch ziemlich nach Schrott oder Restmüll aus!!

Mit sowas möchte ich nicht mehr fahren.

Am besten gefällt mir wohl die Kurbelwelle im Kies und der auch schon aus mehreren Teilen zusammengeschweisste Tank. Der Ersatzreifen scheint mir auch nicht mehr ganz viel Profil zu haben!

Im Hintergrund steht aber uach noch der ein oder andere schrottreife LKW.

Was war denn defekt? wo war das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rolly   
Rolly

Wo das war? Bestimmt irgend ne deutsche Vertragswerkstatt :cry::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×