Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2. Trackday Termin -> 3. Juni 2006 AdR


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Das ist aber nicht fair, das du uns sowas mitteilst! Falls du wirklich nicht kommen kannst, entgeht einem ein richtiges highlight beim Trackday :-(((° .

Wenn er dann doch kommt, wenns dann doch ein anderer Termin ist, wird es bei der Ankündigung bestimmt ein mächtiges Gedränge geben.....:lol:

Gruß

Michael

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Nur um Euch noch ein bischen einzuheizen:

2 CGT sind es bisher schon mal auf jeden Fall. :-))!

Brauche eben Hilfe gegen die Isderas :DX-)

Als Begleitschutz den Donkervoort, aber diesmal mit Semi Slicks.

Grüße

2 CGT? Deiner und welcher noch?

1. gibt KLM kaum Name und Adresse des Besitzers bekannt

2. ist es offtopic, es geht hier um den neuen Termin den wir noch nicht haben...

Ich frage, weil Colin und ich über den Trackday geredet haben und ich einen Bekannten habe, der einen CGT sein eigen nennt. Und Colin hätte gerne, wenn ich samt Bekannten und CGT beim Trackday auftauche. Jetzt wäre halt interessant, ob die Info bei KLM gelandet ist und er nun aus den Planungen entnimmt, dass es schon sicher seie, dass ich komme, oder ob er noch einen CGT aus seinem Bekanntenkreis samt Besitzer mitbringt.

Ich frage, weil Colin und ich über den Trackday geredet haben und ich einen Bekannten habe, der einen CGT sein eigen nennt. Und Colin hätte gerne, wenn ich samt Bekannten und CGT beim Trackday auftauche. Jetzt wäre halt interessant, ob die Info bei KLM gelandet ist und er nun aus den Planungen entnimmt, dass es schon sicher seie, dass ich komme, oder ob er noch einen CGT aus seinem Bekanntenkreis samt Besitzer mitbringt.

Eher letzteres....

Ist der 21.10 das einzige Datum oder gibt es noch Alternativen? Frage aus dem Grund da Countach ja geschrieben hat "In 4 Wochen wissen wir mehr", angenommen es wird nichts, bieten die euch dann noch einen alternativen Termin an?

Und überweisen darf man erst sobald das Datum steht, richtig?

Ist der 21.10 das einzige Datum oder gibt es noch Alternativen? Frage aus dem Grund da Countach ja geschrieben hat "In 4 Wochen wissen wir mehr", angenommen es wird nichts, bieten die euch dann noch einen alternativen Termin an?

Und überweisen darf man erst sobald das Datum steht, richtig?

Sibbener, Du hast es richtig erkannt: Bezahlt wird erst, wenn Termin steht

und

nein, es gibt auf dieser Strecke keinen Alternativtermin ,da sie eigentlich schon zu 120% ausgebucht ist und wir den 21.10.06 nur bekommen, wenn der dafür schon eingeplante Kunde seinen Anzahlungspflichten dauerhaft nicht nachkommt...

Gruss,

Matthias

Sibbener, Du hast es richtig erkannt: Bezahlt wird erst, wenn Termin steht

und

nein, es gibt auf dieser Strecke keinen Alternativtermin ,da sie eigentlich schon zu 120% ausgebucht ist und wir den 21.10.06 nur bekommen, wenn der dafür schon eingeplante Kunde seinen Anzahlungspflichten dauerhaft nicht nachkommt...

Gruss,

Matthias

Das kann im schlimmsten Fall bedeuten: Das wir dieses Jahr nicht in AdR fahren?

Das kann im schlimmsten Fall bedeuten: Das wir dieses Jahr nicht in AdR fahren?

So sieht's aus (im schlimmsten Fall)...

2 Wochen werden wir uns wohl noch gedulden müssen (Info von heute nach Peters Telefonat),

dann gibt es für den 21.10.06 ein GO! oder ein NoGo...

aber: think positive!...wird schon klappen.

Gruss,

Matthias

ich hoffe zwar das beste... aber habt ihr noch einen plan B oder AdR oder garnet ?

Es gibt noch genug andere Anbieter von Veranstaltungen mit Kosten die zu tragen sind. Kein Vergleich zum "familien Trackday", aber man muß schauen wo man bleibt.

Es gibt Rennstrecken...Autos...viel Spaß...

Wie Mattes sagte: 2 Wochen Geduld sind gefragt...ich für meinen Teil werde in der Zeit das machen, was mich schon die letzten 2 Wochen plagt: Möbel räumen, Tapeten abreißen, streichen. Deshalb bin ich zur Zeit auch überhaupt nicht böse....

sodele,..

der Termin ist da ... :D

Ich hab den Samstag., 3.Juni 06 ( Pfingstsamstag )

fest gebucht ...

Ich hoffe dieser etwas frühere Termin ist OK ...O:-)

(Ihr wisst ja die Auswahl ist leider nicht gross.. )

Grüssle U l i

TTT-Motorsport

Bitte ein wenig mehr Sachlichkeit, Uli und ich haben auch mitorganisiert (das Mittagessen, Strecke, Hotelbesichtigung, Menu's usw.), knapp ein Drittel-Hälfte der Personen waren letztes Mal von TTT-Motorsport.

Wir werden Wege finden um das durchzuziehen, auch wenn Matthias und Peter leider nicht dabei sein können.

Der Termin ist gebucht, es bestand keine Aussicht auf einen Anderen, Uli musste gleich zusagen sonst wäre der Termin an einen anderen Veranstalter gegangen!

Eigentlich liegt er doch perfekt, es ist der Pfingstsamstag, so dass genug Raum für Ausflüge am Sonntag und gemütliches Heimreisen am Pfingstmontag bleibt...

Sorry für meine blöden Kommentar! Ich wollte niemanden auf die Zehen treten bzw. die Arbeit oder die Veranstaltung abwerten, sondern einzig und allein mein Bedauern über das Fernbleiben von Peter und Matthias ausdrücken.

... und wisst ihr was am 3.Juni noch ist? Driftchallenge in Hockenheim :-o

Ist das das Event mit Tuner-Grand-Prix? Oder nur eine Drift-Challenge?

Wenn es sich um das Pfingst-wochenende handelt, dann sicherlich ersteres...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...