Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 Intereur Wahl


F43owner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich glaube schlimmer kann man nicht mehr OT kommen.

Aber Hauptsache wir vertragen uns wieder alle ! :wink:

Musste allerdings selber googeln :oops:

"Futterboote (Anfütterungsboote) sind ferngesteuerte Modellboote zur Ausbringung von Fischfutter auf Teichen und Seen. Das Boot besitzt dazu einen Futterbehälter, der per Fernsteuerung an der gewünschten Stelle abgekippt werden kann."

Petri Heil....

Könnte es sein lieber Herr v.D., dass Sie hier nicht die richtige Klientel vorfinden? Hier im board sind echte Enthusiasten unterwegs, deren Humor und Interessen ggfs. für Sie neu und fremdartig sind!8)

Darf ich bitte wissen was ein Futterboot ist?

Ein Futterboot ist ein ferngesteuertes Boot mit dem die Angelköder an den Platz gefahren werden. Man kann auf diese Art seine Köder in Entfernungen ausbringen die mit Werfen nicht mehr erreichbar sind. Man kann natürlich auch Lockfutter für die fische in grosse Entfernungen bringen deshalb der Name Futterboot.

Ich seh schon ihr seid keine Angler :(

Nug

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F43owner,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
....das ist von Novitec sehr ansprechend, wurde extra für den Scheich in Dubai genacht, das weiß ich ganz ganz sicher

Für wen weiß ich nicht, aber mit Novitec hast Du recht. Ein interessantes Auto.

img27938ty.th.jpgimg28109vm.th.jpgimg27747ok.th.jpg

img27783ql.th.jpgimg27208la.th.jpgimg28210jw.th.jpg

Sooo...

....nun habe ich endlich den Leder-Thread eröffnet!

Hatte es schon lange vor.....aber nie ausgeführt: Nun ist er da, der Thread der sich ausschließlich mit dem Innenraum der Ferraris beschäftigt.

Damit haben Faker einen Teil ihres Nährbodens verloren....keine sinnlosen Fragen bezüglich der Innenausstattung mehr.

Für den Fall, dass dieser Thread hier (F430 Intereur Wahl) evtl. bald auf den Schrottplatz kommt, geht es nun hier weiter:

Muss es immer schwarzes Leder sein?

Wäre sehr schön, wenn Ihr die hier bisher gezeigten Innenraum-Bilder nochmals im oben verlinkten Thread posten würdet.

Tschüß, Lamberko :wink2:

.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...