Jump to content
FunkyStar

Aston Martin mieten

Empfohlene Beiträge

FunkyStar   
FunkyStar

Hallo,

ein Freund von mir möchte seinem Vater gerne als Geschenk eine Fahrt in einem Aston Martin spendieren.

Im Netz können wir leider keinen Verleih finden. Vielleicht hat von euch jemand einen Tipp wo er im "Ruhrgebiet" an einen solchen Wagen kommen kann.

Entweder für mehrere Stunden oder ggf. auch einen Tag und natürlich zum selber fahren :-)

Grüsse

Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daniel J.   
Daniel J.

Ruf doch einfach mal bei einem Aston Martin Händler deiner Nähe an und frag nach. Bentley Stuttgart hatte mir auch damals angeboten für 1500€/Tag den Arnage LWB Mulliner zu fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
karlbetega   
karlbetega

Ich habe im Frühjahr 2008 meinen Traumwagen einen Aston Martin DB9 Volante gemietet. Hat alles wunderbar geklappt. Ich glaube die bieten auch das Coupe sowie den V8 Vantage an. 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Toretto   
Mr.Toretto

Edel & Stark sitzen soweit ich weiß nur in München, haben aber eine wirklich umfassende Auswahl an Supercars. Ansonsten gibt es in Berlin noch einen ähnlichen Verleih, Name fällt mir leider gerade nicht ein.

Generell würde ich sowas nur über einen renommierten Verleiher oder einen Händler direkt machen. Nicht das das Geschenk unschöne Sachen nach sich zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F.Talbot   
F.Talbot

Probiere es doch direkt in München bei einem AM Händler. Nett, offen und ehrlich und denke das sich da sicherlich was machen lässt. :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FutureBreeze   
FutureBreeze

leutz - schaut mal auf das erstelldatum des threads - denke das wird sich mitlerweile erledigt haben *fg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Toretto   
Mr.Toretto

Hm, hast recht. Irgendwie kam der Fred bei mir in der Liste neuer Beiträge vor, deshalb hab ich drauf geantwortet :ichbindoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag