Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das ist ein schlimmer Unfall...


BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Video gabs vor geraumer Zeit schon einmal hier. Wurde auch lang und breit darüber diskutiert. Unter Anderem gab es auch eine längere Version, bei der ein Streckenposten in aller Ruhe Wrackteile aufsammelt anstatt dem verletzten Fahrer aus dem Auto zu helfen.

Gruß Chris.

Wurde schon mal gepostet. Der Ferrari hat vorne die Front des Porsche getroffen und es sieht so aus, als ob der Tankverschluss in der Haube des Porsche nicht richtig dicht war. Jedenfalls kam da Sprit raus und hat den Ferrari abgeduscht, was die Initialzündung gab. Der Ferrari Fahrer lebt wohl noch, hat aber schwerste Verbrennungen. Angeblich klagt der gegen den Rennveranstalter.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-7er,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo,

:-o

Das war schon heftig. Am schlimmsten fand ich das 2. Video, als ihm keiner richtig half und sie versuchten ihn in den kleinen Van zu stecken:-o

Hier mal ein Bild seines Helms.

mov-tetsuya_ota_helmet.jpg

Wenn man sieht was von dem Visier übrig geblieben ist, möchte ich nicht an sein Gesicht denken:-(((°

Es scheint leider nicht der Beste gewesen zu sein.

Hier mal ein Bild von einem guten Helm, der für 30 Ses. einer Flamme mit 790° ausgesetzt wurde.

F35E4829.jpg

Schon ein Unterschied.

Gruß Hendrik

Das zweite Video ist krass. Das erste kannte ich schon sehr lange.

Ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe gehört beide Fahrer sollen schwerste Verbrennungen haben und einer der beiden ist nie wieder Rennen gefahren.

In gewisser Weise stimme ich dir da schon zu. Auf der anderen Seite ist dies auf einer Rennserie geschehen. Zum einen sollten die Fahrer wissen worauf sie sich einlassen und ich denke jedem Rennfahrer ist klar, das soetwas passieren kann und zum anderen ist auch klar das dies gefilmt wird.

Wir belustigen uns ja nicht an den Filmen, sondern sind mehr schockiert.

Und ich bin mir sicher du hast am 11. September dir auch die Bilder live im Fernsehen angesehen und gesehen was dort passiert ist. Dort starben tausende Menschen und es wurde gezeigt wie verzweifelte Menschen aus dem Fenster sprangen, ihrem Leben ein ende setzten, weil sie keinen anderen Ausweg finden. Diese Menschen sind unschuldig in diese Situation geraten. DA könnte man es noch eher sagen, was du postest.

Übrigens kannst du dir die Filme ansehen, es sind keine "eckligen" Bilder, sondern eher schockierende.

Ich bin echt schockiert über den zweiten teil,

den Unfall zu sehen ist eine Sache, aber die betroffene Person so hilflos neben dem Auto zu sehen eine andere. Das ist meiner Meinung nach nicht richtig so etwas im Netz zu veröffentlichen, auch wenn ihr Recht habt das jeder Rennfahrer die Gefrahren seines Sports kennt.

Da vergeht mir richtig die Lust am Autofahren.

Zu den Streckenposten muß ich sagen, dass sie mit der Situation völlig überfordert zu sein scheinen.

  • 5 Wochen später...
Diese Mitschnitte im Internet zu zeigen, ist eine Sache, aber daraus DVDs zu produzieren und Geld zu scheffeln, eine andere. Schlimm...

Das mit der DVD habe ich grad erst gesehen. Wahrscheinlich besteht die DVD nu aus Teilen dieses Unfalls, nicht dem Rennen ansich.

Sensationsgeile Japaner!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...