Jump to content
BMW-7er

Das ist ein schlimmer Unfall...

Empfohlene Beiträge

BMW-7er   
BMW-7er

Speichern Unter (ca. 2.4mb)

Ansehen auf eigene Gefahr....

Sollte das Video schon bekannt sein: "Ich habe es für die geposted die es noch nicht kennen!" O:-)

Nicht verlinken ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
///FALCO-GT   
///FALCO-GT

Haben die Fahrer überhaupt eine Chance gehabt ?

Und hat der Typ der mit der gelben Flagge winkt überlebt?

Wer weiß genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Team AMG   
Team AMG

das Video ist alt. Hier im Forum wurde das schonmal diskutiert. ich weiß aber nicht mehr, wie genau es ausgegangen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chrisli   
Chrisli

Das Video gabs vor geraumer Zeit schon einmal hier. Wurde auch lang und breit darüber diskutiert. Unter Anderem gab es auch eine längere Version, bei der ein Streckenposten in aller Ruhe Wrackteile aufsammelt anstatt dem verletzten Fahrer aus dem Auto zu helfen.

Gruß Chris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
whatzmyid   
whatzmyid

Wurde schon mal gepostet. Der Ferrari hat vorne die Front des Porsche getroffen und es sieht so aus, als ob der Tankverschluss in der Haube des Porsche nicht richtig dicht war. Jedenfalls kam da Sprit raus und hat den Ferrari abgeduscht, was die Initialzündung gab. Der Ferrari Fahrer lebt wohl noch, hat aber schwerste Verbrennungen. Angeblich klagt der gegen den Rennveranstalter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
m zetti   
m zetti

Wann ist denn der Unfall passiert?

Und in welcher Serie? :-o

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fab600   
fab600

Der Unfall ist am 3.05.1998 während eines Rennens einer GT Meisterschaft geschehen. Der Fahrer war der Japaner Tetsuya Ota.

Er war über 50 Sekunden im brennenden Fahrzeug eingeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HSCOOL   
HSCOOL

Hallo,

:-o

Das war schon heftig. Am schlimmsten fand ich das 2. Video, als ihm keiner richtig half und sie versuchten ihn in den kleinen Van zu stecken:-o

Hier mal ein Bild seines Helms.

mov-tetsuya_ota_helmet.jpg

Wenn man sieht was von dem Visier übrig geblieben ist, möchte ich nicht an sein Gesicht denken:-(((°

Es scheint leider nicht der Beste gewesen zu sein.

Hier mal ein Bild von einem guten Helm, der für 30 Ses. einer Flamme mit 790° ausgesetzt wurde.

F35E4829.jpg

Schon ein Unterschied.

Gruß Hendrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JackFlash   
JackFlash

Das zweite Video ist krass. Das erste kannte ich schon sehr lange.

Ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe gehört beide Fahrer sollen schwerste Verbrennungen haben und einer der beiden ist nie wieder Rennen gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dogfriedwart   
dogfriedwart

Ohne die Videos gesehen zu haben, finde ich es sehr geschmacklos, sich hier Filme von Menschen in brennenden Auto anzuschauen. Pfui :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JackFlash   
JackFlash

In gewisser Weise stimme ich dir da schon zu. Auf der anderen Seite ist dies auf einer Rennserie geschehen. Zum einen sollten die Fahrer wissen worauf sie sich einlassen und ich denke jedem Rennfahrer ist klar, das soetwas passieren kann und zum anderen ist auch klar das dies gefilmt wird.

Wir belustigen uns ja nicht an den Filmen, sondern sind mehr schockiert.

Und ich bin mir sicher du hast am 11. September dir auch die Bilder live im Fernsehen angesehen und gesehen was dort passiert ist. Dort starben tausende Menschen und es wurde gezeigt wie verzweifelte Menschen aus dem Fenster sprangen, ihrem Leben ein ende setzten, weil sie keinen anderen Ausweg finden. Diese Menschen sind unschuldig in diese Situation geraten. DA könnte man es noch eher sagen, was du postest.

Übrigens kannst du dir die Filme ansehen, es sind keine "eckligen" Bilder, sondern eher schockierende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jackpot   
jackpot

Wie kann man diese Streetfire.net Videos speichern??

Ich hab schon einges versucht, aber ich bekomm's nicht gebacken.

LG Jackpot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dogfriedwart   
dogfriedwart

Was du bzgl. 11.9. sagst, stimmt schon. Aber ich möchte mir diese Filme nicht anschauen. Dass ihr euch nicht belustigt, ist mir auch klar. Nur ist mir soetwas zuwider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Drift_Michi   
Drift_Michi

Ich bin echt schockiert über den zweiten teil,

den Unfall zu sehen ist eine Sache, aber die betroffene Person so hilflos neben dem Auto zu sehen eine andere. Das ist meiner Meinung nach nicht richtig so etwas im Netz zu veröffentlichen, auch wenn ihr Recht habt das jeder Rennfahrer die Gefrahren seines Sports kennt.

Da vergeht mir richtig die Lust am Autofahren.

Zu den Streckenposten muß ich sagen, dass sie mit der Situation völlig überfordert zu sein scheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CP1GT3   
CP1GT3

was für heftige movies :-o also 50sec im brennenden auto kommen einen bestimmt vor, wie eine ewigkeit, in solch einer situation :-o

habe selten so etwas gesehen :oops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CL_812   
CL_812

DSZD-8005.jpg

So aus weiter Entfernung sieht man auch mal das Ausmaß der Explosion.

Das sind echt schockierende Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jackpot   
jackpot

Diese Mitschnitte im Internet zu zeigen, ist eine Sache, aber daraus DVDs zu produzieren und Geld zu scheffeln, eine andere. Schlimm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CL_812   
CL_812
Diese Mitschnitte im Internet zu zeigen, ist eine Sache, aber daraus DVDs zu produzieren und Geld zu scheffeln, eine andere. Schlimm...

Das mit der DVD habe ich grad erst gesehen. Wahrscheinlich besteht die DVD nu aus Teilen dieses Unfalls, nicht dem Rennen ansich.

Sensationsgeile Japaner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×