Jump to content
Massman

Gibts schon Test Videos des Veyrons von TopGear, 5 Gear und Co ??

Empfohlene Beiträge

Massman   
Massman

Würd gern mal sehn ob er seine 407 schafft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring

In der letzten oder vorletzten TopGear Folge, die auf BBC World ausgestrahlt wurde, kam am Anfang ein kurzer Zusammenschnitt. Ich weiß gerade nicht mehr worum es da ging, jedenfalls hat man kurz einen der dreit TopGear Leutchen im Bugatti gesehen.

Ich bin der Meinung, dass diese Folge noch nicht ausgestrahlt wurde. Kommt bestimmt demnächst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMW-7er   
BMW-7er

Am Sonntag um 20:00 Uhr Englischer Zeit kommt auf BBC Top Gear das Rennen Veyron vs. Flugzeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMW-M5   
BMW-M5
Am Sonntag um 20:00 Uhr Englischer Zeit kommt auf BBC Top Gear das Rennen Veyron vs. Flugzeug.

Schon mal im vorraus...kann das jmd. online stellen? Ich hab nämlich nur Kabel und da gibts kein BBC! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMW-M5   
BMW-M5
www.finalgear.com

einfach mal ab morgen vormittag da reinschauen, da wird es die ganze Episode zum Download geben !

thx2u .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Massman   
Massman

Gestern Nacht kamm auf 3 Sat gegen Morgen nen kurzer Fahrvideo wahr aber Lau und Kurz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMW-7er   
BMW-7er

Ich habe mir vorhin Top Gear im TV angesehen und ich sag's euch: Einfach der Hammer, abgesehen davon war der Rest der Folge auch sehr lustig, runterladen lohnt sich auf jeden Fall. Echt spitze!:-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HSCOOL   
HSCOOL

Hallo,

ich habs leider verpasst:oops:

Ich habe mir vorhin Top Gear im TV angesehen und ich sag's euch: Einfach der Hammer, abgesehen davon war der Rest der Folge auch sehr lustig, runterladen lohnt sich auf jeden Fall. Echt spitze!:-))!

Wo kann ich die Folge denn runterladen?

Gruß Hendrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMW-M5   
BMW-M5
...

Wo kann ich die Folge denn runterladen?

Gruß Hendrik

Ein paar Beiträge vorher steht wo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HSCOOL   
HSCOOL
Ein paar Beiträge vorher steht wo...

Das habe ich auch gesehen. Da ist sie aber noch nicht dabei. Dachte nur man kann die Folge jetzt schon irgendwo runterladen.

Gruß Hendrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMW-M5   
BMW-M5
Das habe ich auch gesehen. Da ist sie aber noch nicht dabei. Dachte nur man kann die Folge jetzt schon irgendwo runterladen.

Gruß Hendrik

Tut mir leid, ich habe auch erst gerade nachgeguckt und es ist noch leider nicht up.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DamirRS4   
DamirRS4

Also ich habe da keine neue Folge gefunden :cry: .

Die letzte TopGear Folge ist vom 4 Dezember.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMW-7er   
BMW-7er

Ich denke mal die Folge wird morgen online sein, da die Erstausstrahlung ja erst um 20:00 Uhr Englischer Zeit war.

@HSCOOL,

Ich habe es hier in England auf BBC gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bielieboy   
bielieboy
www.finalgear.com

einfach mal ab morgen vormittag da reinschauen, da wird es die ganze Episode zum Download geben !

Bin ich nur zu blöd zum downloaden oder geht das allgemein nicht wirklich? Ich habe das jetzt mal noch bei anderen Folgen versucht, irgendwie will das nicht...:cry::oops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dogfriedwart   
dogfriedwart

Hat bei mir ein knappes Stündchen gedauert, gucke die Folge gerade. Bis jetzt ist sie sehr geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
A.R.T.   
A.R.T.

Da ich nicht auf diese Bit Torrent gestützen Downlaods zugreifen kann, wäre jemand so nett und stellt die TopGear Folgen auf Server wie z.B. Rapidshare oder Megaupload.com o.Ä.

Vielen Dank im Vorraus.

Mfg Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dogfriedwart   
dogfriedwart

Ja, sofort, Moment.

edit: Sorry, alle von mir abgeklapperten Services bieten max. 250 MB an, die Datei hat aber 374 MB. da muss einer mit einem Server her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
A.R.T.   
A.R.T.

Das ist eigentlich sehr einfach wenn du WinZip oder WinRar hast kannst du wenn du auf die Datei rechtsklickst ein Archiv erstellen und dann die Datei auf mehrere Winzip Dateien aufteieln und dann hochladen.

Klingt kompliziert ist aber sehr einfach in der Durchführung

Mfg Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
idontknow   
idontknow

Der ist ja echt total weggetreten wegen dem Auto... Denoch finde ich fehlt dem Bericht ein wenig an originellität und und Spannung...

Der beste Bericht den ich bei Topgear bislang gesehen habe ist der mit dem SLR von London nach Oslo... keine AHnung, irgendwie wird da der Wagen besser in Scene gesetzt, als hier wo man ihn nur ab und an mal vorbeihuschen sieht.

Auch schade das sie nicht mal ein paar Runden auf ihrem Flugplatz damit gedreht haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dogfriedwart   
dogfriedwart

@ A.R.T.

Der Tipp war gut. Tut mir leid, nach dem zippen ist die datei immer noch weit über 300 MB gross.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danny CO   
Danny

@dogfriedwart: Bis hierhin schonmal gut. Aber der Clou ist jetzt eigentlich, dass Du diese 300 MB Datei in mehrere Dateien aufteilen kannst, so dass der Film nachher aus mehreren Dateien besteht.

Vielleicht erklärt einfach nur noch mal kurz einer was zu diesem Torrent-Kram oder gibt nen Link an, wurde doch sicher schon oft runtergetippt. Software? Do´ing?

Gruß Danny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Th1nk   
Th1nk

Wie wärs mit Lesen? Bei finalgear.com, wenn man den Link zum Download anklickt erhält man eine externe Seite. Dort ist auch ein Link zum Download eines Torrent-Clients. Diesen runterladen, torrent file runterladen, torrent file anklicken, warten, gucken. Ist wirklich nicht sonderlich schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag