Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue E-Klasse: Sound-System


Farmer

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich hätt da mal ne Frage an alle "neue" E-Klasse Besitzer:

Lohnt es sich anstelle des serienmässigen Sound-systems das

Sound-System surround (harman/kardon LOGIC7; 12 Lautsprecher)

zu bestellen? Der Mehrpreis ist ja nicht ohne, da man dann zusätzlich das

Audio 50 APS System einbauen lassen muss. Somit kommt man auf

knappe 2500 Euro...

Schon mal danke,

Farmer

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich habe das Harmann Kardon in meiner E-Klasse verbaut.

Also meiner Meinung nach lohnt es sich auf jedenfall, das ist noch besser als Bose. Aber der Mehrpreis ist schon happig, aber da ich viel mit dem Wagen fahre ist es mir das schon wert.

Aber ich habe die Möglichkeit bei meinem Mercedes Händler gehabt mir die Systeme erklären und vorführen zu lassen bin mit beiden Autos eine Runde gefahren und das Harmann Kardon hat da schon überzeugt. Einfach ein Konzertsaal.

Ja das mit dem ausprobieren ist sicher eine gute Idee.

Aber ich hoffe ich kann meine eigene Cd abspielen. Radio hört sich ja sowieso nich so toll an.

Ein weiterer Vorteil des Soundsystems Aps 50 ist ja auch das man dann gleich Navigationssystem mit dabei hat.

Also mal ausprobieren...

danke für das Reply

Also ich habe das Command System, über das Audio 50 kann ich nicht viel sagen.

Der Mercedes Händler hatte ein paar CD von Klassik und auch eine Baß betonte Musik, so das du eigentlich die ganze Brandbreite hören konntest.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...