Jump to content
Conti

Erstes Spyfoto vom neuen RS4 Avant

Empfohlene Beiträge

Conti   
Conti

Wenn auch leider nicht in der genialsten Qualität:

rs4avant.jpg

Gesehen nahe Neckarsulm :-))!

Edit: Der RS4 soll gestern bei Top Gear gewesen sein und eine super Zeit hingelegt haben. Hat jemand das Video zum Dowonload parat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TooFastForYou   
TooFastForYou

Sorry, aber das Bild ist uralt (September) :wink:

Topgear mit dem RS4 wird am 22.11. um 19 Uhr wiederholt

The boys are back in town - and this week Jeremy finds out what is faster, a rock climber or the new Audi RS4?

This show is repeated on Tuesday November 22 at 7pm on BBC Two

LG

TFFY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Felix02   
Felix02

Sorry, aber das Bild ist uralt (September) :wink:

Topgear mit dem RS4 wird am 22.11. um 19 Uhr wiederholt

Wo kann man denn diese Sendung sehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Th1nk   
Th1nk

Auf BBC? Also gestern kam da die TOpGear Folge mit dem 997vsM6vs V8 Vantage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TomSilver   
TomSilver
Auf BBC? Also gestern kam da die TOpGear Folge mit dem 997vsM6vs V8 Vantage...

??

Die Folge gibts schon seit über einer Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Th1nk   
Th1nk

Stimmt, wunderte mich auch warum die gestern kam. Wann kommt denn immer eine neue Folge? Doch eig. Sonntags oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Krudel   
Krudel

WOW was hat der denn für dicke Backen !! das sieht echt richtig gut aus :-))!

Aber ob der mit der neuen S-Klasse mithalten kann X-)O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SubCulture   
SubCulture

laut Audi ist die Markteinführung für den RS4 Avant Mitte 2006 geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andi008   
Andi008

Ich hab gestern mit einen Verkäufer in Ingolstadt geredet.

Dieser sagte, dass der neue RS4 Avant komplett LED's am Hinterteil bekommt. :-))!

Schön langsam dürften aber ein paar mehr Fotos im Netz auftauchen. Immerhin wird er in 3 Monaten präsentiert!!! :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Starhemberg   
Starhemberg

Die Topgear-Folge mit dem RS4 war wahrlich ein Leckerbissen! Für alle, die sie nicht sehen konnten, hab ich mir erlaubt, einige screencaps zu machen...

400_3164393134393334.jpg

400_3361376236383336.jpg

400_6134303363373939.jpg

400_6530363061613133.jpg

400_6539363836333061.jpg

400_3931646562393533.jpg

Wirklich schade war nur, dass Stig´s Runde (1.25.x) nicht gezeigt wurde.

Copyright: British Broadcasting Corporation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMW   
BMW

Ja die Folge war echt grandios, vom Sound kriege ich nicht genug.

Auch interresant zu sehen was solche Bergsteiger alles leisten können, Hut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TooFastForYou   
TooFastForYou

Hat jemand die Möglichkeit, den Beitrag online zu stellen ?

Hab`s leider verpasst :-(((°

LG

TFFY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Paddi-S   
Paddi-S

Hi

Ja wäre euch auch sehr Dankbar wenn einer die Folge Online stellen kann oder uns einen Link geben kann. Bin echt mal gespannt wie der Wagen so wird, habe ihn jetzt schon ätliche male Live gesehen, sei es auf der IAA oder beim DTM Rennen am Lausitzring. Von der Optik her finde ich den Wagen einfach nur genial vorallem in Sprintblau oder Avussilber. Bin echt mal gespannt wann wir den ersten bei uns bekommen.

Grüße

Patrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TomSilver   
TomSilver
Wenn ihr BitTorrent habt dann findet ihr die Folge unter der folgenden Seite:

http://www.mininova.org/

Bist Du sicher? Ich seh dort nur die alte Folge, aber nicht die von gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TooFastForYou   
TooFastForYou

Danke für den Link :-))!

LG

TFFY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Paddi-S   
Paddi-S

Ja danke für den Link, aber hat nicht zufällig einer nur den Beitrag vom RS4 als Link? Hab keine Große Lust mir die komplette Sendung zu Laden. Naja wäre nett wenn einer nur den Teil hat aber schonmal Danke.

Gruß

Patrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TooFastForYou   
TooFastForYou
Ja danke für den Link, aber hat nicht zufällig einer nur den Beitrag vom RS4 als Link? Hab keine Große Lust mir die komplette Sendung zu Laden. Naja wäre nett wenn einer nur den Teil hat aber schonmal Danke.

Gruß

Patrik

http://rapidshare.de/files/7992713/topgear_rs4.avi

Sind 49 MB

LG

TFFY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Conti   
Conti

Vielen Dank für das Video! Ist echt klasse :-))!

Macht einen doch glatt nochmal nachdenklich ob man sich nicht doch einen anschaffen sollte. Gibt es denn News zur Motorenstandfestigkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TaKeTeN   
TaKeTeN

Schönes Video, und vorallem endlich jemand der das Auto neutral bewertet und feststellt, dass sich wirklich was getan hat im Hause Audi.

Die Zeit auf dem Rundkurs ist da nur ein Bonbon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Paddi-S   
Paddi-S

Hi

Cool danke für den Link werde das Video grad mal saugen. Zum Thema RS4, auf Der Essen Motorshow stand ein RS4 mit ,,Sportpaket´´.Er hatte die 19 Zoll Felgen in Titanoptik mit Sportreifen drauf ich meine es waren Pirelli P Zero Corsa oder so kann auch anders sein aber aufjedenfall Corsa. Außerdem hatte er noch Dunkelgraue Endrohre, einen Brilliantschwarzen Singleframe Grill und ein Wildleder Lenkrad und Schaltknauf. Desweiteren hatte er eine Audi Exclusive Lederausstattung in Schwarz/Rot.Zum Auslieferungsbeginn meinte der Herr am Stand das die ersten jetzt in dieser oder in den nächsten Wochen rausgehen. Mal sehn obs stimmt kann das so nicht bestätigen da ich im moment Lehrgang habe und nicht in der Firma bin.

Gruß

Patrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×