Jump to content
Wiedeking

Was ist euer Lieblingssportwagen ??

Empfohlene Beiträge

Wiedeking   
Wiedeking

Mein Favorit ist der Porsche 996 turbo!Er vereint Sportlichkeit , Alltagstauglichkeit und hat ein Hammer Design!!!!That's my meaning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
budgie   
budgie

Och Mensch, wir hatten doch schon etliche Threads zu diesem Thema. Benutz halt bitte die Suchfunktion.

P.s. deine Englischkenntnisse sind genauso mies wie deine glaubwürdigkeit, denn seit wann heisst "meaning=Meinung" ?

an die Mods: macht diesen Thread am besten gleich zu !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Porsche   
Porsche

Meine Lieblingstonne ist der 360 Spider 2004 mit der 440 PS-Maschine!

Ein Traum in weiß mit beigem Leder und Alu! :lol::D:lol::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Porsche   
Porsche

Also meines wissens heißt "meaning" Meinung, auch wenn man im gebräuchlichen Umgang eher "opinionm" benutzt! Das nur so als Anmerkung!

@budgie: Bleib ruhig und denke erst bevor du irgendwas hinschreibst was dann auch wieder falsch ist :evil: ! Let's go back to toppic! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Road Trip 4ever   
Road Trip 4ever

@Porsche:

Wieso heisst du PORSCHE, wenn dein Lieblingssportwagen ein Ferrari ist?? :-?

Mein Traum ist der GT2 oder Aston Martin Vanquish.

Aber diesen Threat hatten wir wirklich schon einige 1000 mal.... :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CountachQV VIP CO   
CountachQV
Also meines wissens heißt "meaning" Meinung, auch wenn man im gebräuchlichen Umgang eher "opinionm" benutzt! Das nur so als Anmerkung!

@budgie: Bleib ruhig und denke erst bevor du irgendwas hinschreibst was dann auch wieder falsch ist :evil: ! Let's go back to toppic! :lol:

Bitte Kinder bleibt brav, ich sage nur "The Meaning of Life" von Monty Python, => der Sinn des Lebens.

Also beleidigt euch nicht gegenseitig.

Raymond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
budgie   
budgie

Hey,

ich bin doch gar nicht beleidigt!

meaning = Bedeutung/Sinn (und nicht Meinung!!)

Meinung = opinion (evtl. view)

naja, aber ist ja nicht meine Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
General   
General

JA das stimmt wir hatten dieses thema schon oft, aber ich denke das wiedeking noch lange bei uns ist(bzw. ich weiß es).vielleicht hatte er nichts von der "suchmaschine" gewusst. Das könnte man ihn doch etwas höflicher sagen und dann den thread schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
millm3   
millm3

McLaren F1!

Und zwar hauptsächlich wegen dem Motor. Man muss sich das mal vorstellen zwei M3-Blöcke zu einem V12 (S70/2) zusammengebaut :-o

Da geht die Post ab!

mac15.jpg

mac46.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CountachQV VIP CO   
CountachQV
McLaren F1!

Und zwar hauptsächlich wegen dem Motor. Man muss sich das mal vorstellen zwei M3-Blöcke zu einem V12 (S70/2) zusammengebaut :-o

Da geht die Post ab!

Ich habe das McLaren F1 Buch und das stimmt so sicher nicht, der Motor ist eine komplette Neuentwicklung von Paul Rosche gewesen.

Durch die extremen Gewichtsvorgaben von Gordon Murray war es gar nicht möglich konventionell vorzugehen und einfach 2 M3 Motoren zu koppeln.

Raymond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mushu   
Mushu

In dem TopGear-Bericht sagen sie, dass Muray 550 PS bei 250 kg gefordert hätte, aber nicht allzu unglücklich gewesen sei, dass der Motor 16 kg schwerer und dafür mit 627 PS (am Anfang) bestückt gewesen sei.

Weiterhin sagen sie, dass die Titan-Abgaskrümmer alleine 76 kg Gewicht im Vergleich zu normalem Stahl gespart hätten. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
General   
General

Das könnte man alles in den thread mclaren f1 schreiben.

Aber zum thema:

Ich habe es schon oft geschrieben aber was soll:

Meine Favorieten sind

Der Lamborghini Murcielago(schwarz,silber(wie heißt dieses hellere silber ?)rot und diesem lila alles metallic)

McLaren F1 LM(schwarz,orange,rot,silber)

Und die Corvette C5-R oder Z06 (C5-r gibt es nur in der gelben rennfarbe und die z06 in dunkel,schwarz,silber wieder alles metallic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steff   
Steff

Sorry, dass ich erst so spät eingreife!

Den Thread hatten wir im "Verschiedenes über Autos" schon etliche Male. Ich erlaube mir, den hier zu closen (zwecks Übersichtlichkeit!)

Ciao

PS: Bitte nicht vergessen: Carpassion hat eine tolle Suchfunktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×