Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 roadster vs. slk 32 amg?????


Wiedeking

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da beide schon ziemlich in die Jahre gekommen sind, würde ich den Merc. Vorziehen.... Er ist rein Optisch zwar nicht gerade neu, aber das was unter der Haube und im Interieur ist, spricht klar für den SLK. Zum Glück hat der Z3 M roadster dennoch ein Vorteil, er ist ausschliesslich mit 5-Gang lieferbar. Wobei ein 6-Gang Gertriebe sicher auch nicht geschadet hätte...

Den SLK hat durch sein tolles Dach....einen Vorteil im Winter, ber Regen und in der Waschstrasse.....und ist das Wertstabilste Auto.....

Ich würde dennoch beide nehemen....

Für mich ganz klar - SLK32 AMG,der BMW M Roadster sieht einfach zu sehr nach Turnschuh aus und bietet ausserdem zu wenig Platz.Auch der Kofferraum ist nicht gerade üppig dimensioniert. Da passen doch gerade mal 2 Sprudelkästen rein,in den SLK dagegen 4 an der Zahl.

Und wer will den heute noch Schalten,ist doch super nervig und überflüssig geworden,besonders in der Stadt und im Stau. Und 450NM gegenüber 350NM,wenn ich mich nicht irre? Sprechen auch ganz kalr für den SLK.

Und die Sitze im SLK sind absolute Spitzenklasse, selbst nach 6 Std Fahrt tut einem der Po nicht weh :D .Entspannt einsteigen und entspannt ankommen heisst es hier.

Und auf der Autobahn wird der SLK dem M Roadster den Rang ablaufen,besonders am Berg.

Und dann kommt irgendwann ein Porsche996 Turbo und zieht ganz lässig an Beiden vorbei :roll:

Wobei man den SLK ja auch noch per Chiptuning auf 375 PS bringen kann und dann fährt der 300 Km/h und ist somit 3 km/h schneller als ein Tiptronic Porsche 996 Turbo :o

thx&bye

Wer heutzutage noch schalten wil? Ich zum Beispiel ;-)

Das ist für mich eher ein Argument für den Z3 M Roadster.

Und warum ist das, was unter der Haube vom SLK ist, auf jeden Fall besser?

wer kann denn da noch nein sagen... ;)

IMG_0062_800.jpg

und wer immer noch nicht genug hat, der kann sich ja noch nen kompressor rein bauen...

der neue z4 m roadster kommt ja evtl mit SMGII, aber ich bleibe bei meinem baby! der mz3 ist doch sportlicher als der slk, und von der beschleunigung sind doch beide praktisch gleich..

wer kann denn da noch nein sagen... ;)

IMG_0062_800.jpg

und wer immer noch nicht genug hat, der kann sich ja noch nen kompressor rein bauen...

der neue z4 m roadster kommt ja evtl mit SMGII, aber ich bleibe bei meinem baby! der mz3 ist doch sportlicher als der slk, und von der beschleunigung sind doch beide praktisch gleich..

Also ich könnte da nicht nein sagen!!

@Phil76,hast da wirklich ein sehr schönes Auto und schöne Felgen!

Auch die Farben - schwarz,schwarz,mein Geschmack!

Was ist denn das für einer,321 o. 325 PS?

hast du eine Sportauspuffanlage bzw. noch was am Motor gemacht?

Auf jeden Fall ein super Auto,was hattest du denn schon so für Erlebnisse mit deinem Car?

Wen und was hast du schon versäbelt :D ?

Erzähle mal bitte ein paar Storys,ist immer super zu lesen!

thx&bye

hmm.. es ist der mit 321 PS.. jedoch mit BOSI endrohren

siehe meine website.. ;) fuer mehr bilder und eindruecke und touren!

jo das beste war letztes jahr von CH - stuttgart auf der bahn, f348tb habe ich da stehenlassen und nen porsche 911..

einmal wollte mal einer mit nem gechipten audi s3 was.. aber hats dan sein lassen als ich in seinem rueckspiegel einfach nicht kleiner wurde! hehe..

hab ja noch den golf (alltag) und da kommen sie dann schon mehrfach und wollen dich provozieren... --> beim m roadster passiert dir das praktisch NIE !!! sniff.. die haben wohl angst von meinen vier riesigen alphoernen im heck.. :lol:

morgen werde ich noch den ESD ausräumen lassen udn evtl ein gerades rohr darin einbauen.. ESD ade, willkommen mehr sound.. dann sollten noch 2 100 zellen rennkats reingebaut werden..

evtl kommt mal noch nen kompressor rein, auch wenn das keiner verstehen kann udn mich davon abraet, was solls, probieren geht ueber studieren und fuer die paar km die ich dann noch fahren werde, touren, treffs, reisen, sollte es kein grossen risiko sein... garantie habe ich ja sowieso keine mehr auf den motor..

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...