Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sein Auto für den doppelten Wert verkaufen ...


Gast JackFlash

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenigstens ist er ehrlich.

Das finde ich schonmal gut und wer weiß, es gibt bestimmt ein paar gute Seelen, die der Verlust von 4T€ ( :) ) nicht stört.

Aber umsomehr ich darüber nachdenke kommt mir der Gedanke, dass das mit dem Familienvater auch gelogen sein könnte... :???:

Aber umsomehr ich darüber nachdenke kommt mir der Gedanke, dass das mit dem Familienvater auch gelogen sein könnte... :???:

Dann schau dir doch mal in seinen Bewertungen an, was er vorher alles gekauft/verkauft hatte.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...