Jump to content
micha-e

Navi Plus bei A3 8P EZ 07/2003 nachrüsten.Was wird benötigt?

Empfohlene Beiträge

micha-e   
micha-e

Hallo Audi Freunde,

ich habe einen A3 8P EZ 07/2003 2.0 TDI. Glücklicherweise ist auch Original das Audi Radio Symphonie verbaut, so dass ich in der Mittelkonsole nichts ändern muss und die Geräte einfach tauschen kann Very Happy Außerdem habe ich noch das Bose Soundsystem.

Was benötige ich alles um auf das Navi-Plus (neue Generation) umzurüsten??? Wer hat dies schon mal gemacht und kann mir da weiterhelfen??

Danke schon mal im Voraus!!!

Gruß Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TaKeTeN   
TaKeTeN

http://navi-forum.net/board/index.php

da werden sie geholfen :)

Gleich eins vorweg:

Mit Plug & Play ist es nicht getan!

Ich habe zeitweise mit dem Gedanken gespielt bei meinem A4 ein Navi+ nachzurüsten. Allerdings habe ich es wegen der nicht unerheblichen Kosten und vorallem wegen dem Umstand dann doch nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TooFastForYou   
TooFastForYou

Beim 8P ist es - den vorhandenen Doppel- DIN-Rahmen vorausgesetzt, wirklich fast mit Plug&Play getan :wink:

- Navi z.B. von www.r-a-r.de

- GPS-Antenne

- Adapterkabel, z.B. von hier: http://shop.kufatec.de/product_info.php/cPath/2_48/products_id/163

- Diagnosesoftware (z.B. VAG-COM) zum Freischalten, oder Du lässt es beim Freundlichen freischalten.

Hat ein Freund von mir kürzlich gemacht. Das einzige Problem war, dass wir vergessen hatten den Abrollumfang der Räder einzugeben, deshalb war er dem Navi immer ein paar Meter voraus :D

LG

TFFY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
micha-e   
micha-e

Hallo TFFY,

vielen Dank für Deine Hilfe. Dann werde ich mich mal nach einem Navi umsehen :-)

Gruß Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag