PorscheKiller

20 PS mehr wg. auspuffanlage bei RS2

7 Beiträge in diesem Thema

also ich hab vom getunten RS2 gehört der mittlerweile 400PS hat.

nun meine frage...

lässt die serienauspuffanlage NICHT genug gas durch, so das ne andre anlage ( ab KAT ) ranmuß???

oder bringt das nichts??

die würde außerdem nochmal 20 PS mehr bringen!!!stimmt das überhaupt???

würdet ihr auch ne andre anlage ranschrauben oder oder reicht die serie??!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso antwortet hier keiner??

is doch ne simple frage für euch oder nich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, gerade mit den Auspuffanlagen wird eine Menge Schindluder getrieben. Das andere Auspuffanlagen überhaupt nicht viel bringen ist schon oft bewiesen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt doch aber sicher n paar rs2 fahrer die sich mit sowas auskennen...

die nachgerüstete anlage is übrigenz die selbe nur dickere rohre und edelstahl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als alter Sportauspuff-Fan an diversen Fahrzeugen kann ich einen Auspuff mit dickerem Rohr und Edelstahl nur empfehlen. :smile: Mein Sohn ist ganz begeistert vom Gruppe-A Auspuff an seinem Ford. Das bringt nicht nur Sound :grin: sondern aufgrund geringerem Rückstaus auch spürbar mehr Elastizität und Leistung. Ganz abgesehen von der Haltbarkeit des Edelstahls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mal einen bastuck (mit resorohr) am mv6, mehrleistung konnte ich nicht feststellen, sound einfach suuuuuuper. ob 20ps mehr drin sind hmm, ohne prüfstand eher schlecht zum sagen :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

20PS beim RS2 nur durch eine Auspuffanlage ab Kat... NEIN!!

Das haut hin, wenn du beim RS2 ne Auspuffanlage aus Edelstahl vom Lader bis zum Endtopf hast... und natürlich ohne KAT!! bzw. einen 50 Reiher-Renn-Kat.

Obwohl mir klar ist, das es solche Anbieter gibt. Da muss man nach der Montage einer solchen Wunderabgasanlage direkt auf den Leistungsstand fahren und dann sieht man schwarz auf weiss, wieviel PS du mehr oder weniger hast!!

Gruss Harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden