Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahrzeugverkauf nach Italien - was beachten


Jo4style

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

was muss man alles beachten wenn man ein Fahrzeug PRIVAT nach Italien verkauft? Welche Dokumente braucht man, welche Gebühren kommen auf mich/den Käufer zu etc. ???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

DANKE

Gruß

Jo :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Du als Verkäufer hast ja eigentlich nicht viel zu tun. Du musst das Fahrzeug abmelden und dem Verkäufer inkl. Brief aushändigen. Der Rest ist üblicherweise Sache des Käufers. Viele Gebühren würden aber auch diesem nicht entstehen. Zoll etc. fällt ja nicht an, er muss das Fahrzeug nur wieder zulassen.

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...