Faultier

Sternstunden zum Feierabend :)

31 Beiträge in diesem Thema

Nabend,

ein Freund gab mir den Tip und diesmal wird PASSION ganz groß beschrieben. Das Gefühl, als ich allein vor diesem Auto stand, kann man nicht beschrieben, habe ihn dann auch gleich gekauft X-) (siehe Verkauft-Schild)

Kleiner Scherz O:-)

Dahinter stand ne neue S-Klasse von Lorinser, der ich aber wenig Beachtung schenkte. Aber nun lasst euch von diesem genialen Auto verzaubern :-))!

img0179r9bl.jpg

img0180r4qa.jpg

img0183r4tf.jpg

img0182r9al.jpg

da standen auch noch ein paar andere schicke Wagen herum,

img0184r3su.jpg

img0185r8ev.jpg

aber der SLR stahl jedem die Show. Doe Photo-Quali haut vlt. nicht vom Hocker, aber sie wurden mit Liebe und Leidenschaft gemacht. Für einen Augenblick schienen alle Probleme nicht mehr existent zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht.

Vor allem der 190er EVO gefällt mir.

Hast du davon vielleicht noch mehr Bilder (evt. sogar größere Auflösung)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich habe ich alle Bilder in einer höheren Auflösung, aber vom Evo habe ich nur eins gemacht.. vlt, findest ja unter Rosier Racing oder so etwas bei google.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Evo gefällt mir auch am besten. Den SLR hab ich schon etliche Male auf der Straße gesehen. Hier in der Gegend fahren einer oder zwei herum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach da geht einem doch das Herz auf, wenn man das liest! :-))!

Einfach nur traumhaft, das Gefühl, vor so einem Auto zu stehen.

Und noch besser ist es, in einem Carrera GT mitzufahren, ihn live zu hören und vorallem zu spüren. Das ist echt Passion. O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die "Passion"-Bilder! Sowas muss hier rein, auch wenn es mich nicht unbedingt vom Hocker reißt, aber das ist genau DAS, was die Leidenschaft ausmacht!

Alleine schon der Satz von dir: "Für einen Augenblick schienen alle Probleme nicht mehr existent zu sein." Das sagt doch Alles, oder?! Geht mir auch manchmal so...da ist man dann plötzlich für eine gewisse Zeit total mit einem bestimmten Fzg. beschäftigt, dass man alles Andere total vergisst! Sensationell!! :-))!

Mich hätten noch ein paar Bilder vom 300SL, den man auf dem Bild des EVOs sehen kann interessiert! Nunja, man kann nicht alles haben!

p.s.: Anscheinend war es schon ziemlich spät, da ziemlich dunkel...Schlafwandelst du? :???::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo hatte ich gelesen, dass Mercedes in Zukunft (ein paar Jahren) einen neuen Supersportwagen rausbringen möchte. Einen neuen SLR meinte ich nicht. Auf dem Foto sah der wirklich schön & sportlich aus. Die Fahrgastzelle befindet sich da weiter vorne - in etwa wie beim McLaren F1.

Außerdem ist für diesen ebenso Leichtbau geplant.

Hat jmd. dazu vielleicht ein paar Infos, Links, Bilder parat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
p.s.: Anscheinend war es schon ziemlich spät, da ziemlich dunkel...Schlafwandelst du? :???::D

Ich glaube, das Faultier hat sich früh morgens auf den Weg gemacht und ist alle 5m eingeschlafen, so hat es dann die 200 m erst Abends geschafft gehabt :D(Tschuldige Papa :wink: )

Der SLR ist genauso wie die restlichen Autos ein Traum, ich kann dich echt verstehen, wenn du dich über sowas freust. Der Evo ist ja wirklich mal ein Wahnsinnsgeschoss :-))!

Mal btw. bei mir in der Gegend hat sich jemand einen SLR gekauft (hat noch einen Maybach) - mal schauen, ob ich den auch mal in die Linse bekomme :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

also ich finde den SLR nicht so dolle, vor allem für den Preis. Was bitte ist an dem so special. Also da hat der alte McLaren F1 doch mehr zubieten.

Schon dieses Leergewicht und dann mit Klima und ASR ist doch ein Witz.

Da taugt ein GTR3 mehr.

Grüße

charder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo

also ich finde den SLR nicht so dolle, vor allem für den Preis. Was bitte ist an dem so special. Also da hat der alte McLaren F1 doch mehr zubieten.

Schon dieses Leergewicht und dann mit Klima und ASR ist doch ein Witz.

Da taugt ein GTR3 mehr.

Grüße

charder

Ist eher Ansichtssache...würde ich jedenfalls behaupten!

Wenn du einen "leichten" Supersportwagen, mit weniger Luxus haben möchtest, gibt es den CGT oder Enzo. Die beiden haben auch eine nette Summe auf dem Verkaufsschild zu stehen! :wink:

Mein Traum ist auf jeden Fall der F1...(aufgepasst, in der nächsten AutoBild T&T gibts einen Vergleich zwischen dem F1 und CGT! Juhu!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von Flix und mir werden bald auchnoch MASSIg bilder von maybach und SLR kommen, seit gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo

also ich finde den SLR nicht so dolle, vor allem für den Preis. Was bitte ist an dem so special. Also da hat der alte McLaren F1 doch mehr zubieten.

Schon dieses Leergewicht und dann mit Klima und ASR ist doch ein Witz.

Da taugt ein GTR3 mehr.

Grüße

charder

:ruhe: du zerstörst meine Vibes :DO:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das letzte Bild ist wirklich genial, weißt du wer seine Autos für das Bild zur verfügung gestellt hat?? Und gibts eventuell noch andere Ansichten von diesem Treffen??

Danke schonmal

Gruß

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu dem neuen Traumwagen!!! :-o:-))!

Allseits gute und sichere Fahrt!! :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

s99vm.th.jpg

Genau den Wagen habe ich schon mehrmals in Berlin rumfahren/stehen sehen. Mit dem Kennzeichen. Sehr geiler Sound.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gruppenbild ist ja fein, aber wenn er dann vor einem steht...kein Bild kann diese Glücksgefühle vermitteln.

Hier ist zur Abwechslung mal ein Weißer:

bt00048_85320.JPG

16 Farben bietet DC angeblich für den SLR an.. dunkelgrün hab ich auch schon gesehen...aber was habt ihr noch zu bieten in euren Bildersammlugen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke! Was mich stört und was nach meiner Meinung da nicht hineinpasst ist der VW Phaeton, der Audi A6/8 (?? kann ich nicht erkennen, dank des Grills!! Tendiere aber zum A8 ) und der 7er BMW...ansonsten passts! :-))!

Du weißt schon wieso diese Zusammenstellung zusammen gekommen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du weißt schon wieso diese Zusammenstellung zusammen gekommen ist?

alles 12 zylinder!!!

trotzdem ist es einem VW nicht würdig 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden