SubCulture

Passat mit 170 PS TDI

5 Beiträge in diesem Thema

endlich ist es so weit. Ab sofort ist der 2.0l 125kW (170PS) TDI mit serienmäßigem Dieselpartikelfilter bestellbar.

Dieser Motor setzt die Messlatte für 4-Zylinder Dieselmotoren ein Stück höher. Die spezifische Leistung von 63,5kW pro Liter (Hubraum) ist derzeit Rekord. Er bildet gleichzeitig die derzeitige Diesel-Top-Motorisierung für den Passat.

350 NM von 1750 bis 2500 1/min

Vmax 223 km/h (DSG 220 km/h)

0-100 km/h 8,6s

Verbrauch kombinuert 6,5 - 6,7l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bloss dieser blöde Chrom-Grill nicht währe *heul!

Dann würde ich den wagen morgen schon bestellen - aber soviel Chrom? nein Danke!

Warum gibt es auf dem Deutschen Automarkt keine vernünftigen hübschen bezahlbare Diesel - MittelklasseWagen mehr?

330d? - Zu Teuer

Opel Vectra? Opel? - Nein Danke

Mercedes C-Klasse? - Neu in 2007

Audi A4? Kein Partikelfilter

Ford Mondeo? nein Danke

Was bleib dann noch???

Manchmal wünsche ich mir das Geld für einen CLS 320CDI!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vernünftigen hübschen bezahlbare Diesel

ist an sich schon ein widerspruch, oder? mit 170 PS zieht VW ja auch nur wieder nach und befindet sich trotzdem nur im mittelfeld was die leistung angeht!

außerdem wird man dafür sicherlich einen sehr hohen preis verlangen.

naja, solange sich´s verkauft...

Was bleib dann noch???

alfa 159 jtd (200PS)

oder vielleicht die markenbrille absetzen (stichwort: nein danke), ansprüche runterschrauben (sichworte: hübsch und bezahlbar) oder weitersparen (stichwort: bezahlbar)

:wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja hast schon recht ich schränke mich da schon sehr ein. Der Alfa ist sicher eine Alternative aber bei dem bin ich mir in punkto Qualität nicht wirklich sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden