jackpot

M3 E36 Turbo 1100 PS gegen M5, M3, Ferrari

6 Beiträge in diesem Thema

Ich hoffe, Ihr kennt diese Videos noch nicht...

M3 E36 Turbo 1100 PS gegen

-----------------------

...M3 E46 (12,6 mb):

1100m3_e46m3.gif

-----------------------

...M5 E60 V10 (13,4 mb):

1100m3_e60m5v10.gif

-----------------------

...Ferrari Modena (11,7 mb):

modena.gif

-----------------------

Quelle: www.da-motorsport.com

Es gibt auf der Website viele Infos und Bilder. Interessierte und Kenner können sich eine Meinung bilden, ob diese Tuningschmiede etwas taugt oder nicht.

LG Jackpot

P.S.: Der M3 Turbo geht ganz schön ab, besonders beachtenswert finde ich, was da aus dem Auspuff rauskommt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1000PS sind wohl etwas sehr weit hergeholt..., ich denke um die 600 werden es wohl max sein

wenn ich alleine den Krümmer sehe, denke ich eher da hat einer mal früher Schiffsdiesel zusammengebaut... :dagegen:

P6070006.JPG

aber wenns den Jungs dort spaß macht, wieso ned :vollgas:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Videos.

Also ich glaube mal schon das der um die 800-850 Ps haben wird/könnte. Aber über 1000 finde ich jetzt auch weithergeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooooo viel schneller als der M5 ist er nun wirklich nicht... Mit 500PS mehr wäre der E36 in 2 sekunden aus dem Bild gewesen..

naja, nette Videos sind's schon!

Und das was aus dem Auspuff des ''1000''PS Boliden herauskommt ähnelt einem TDI :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, so unwahrscheinlich finde ich die Leistungsangabe nicht.....natürlich klingt es viel und wahrscheinlich werden es mehr um 900 sein, aber 600 sind wieder untertrieben..........man darf ja nicht vergessen, dass (lassen wir den M3 einmal außen vor) der M5 und der Ferrari voll am Gas stehen und nicht einfach dahinrollen, während sie überholt werden......... und ich finde schon, dass der M5 relativ schnell verschwindet, nur sieht man die Geschwindigkeit nur bei einem direkten Überholvorgang und nicht im Rückspiegel (naja, weiß nicht wie ich mich genau ausdrücken soll, hoffe es kommt richtig an).

etwas anderes: seht ihr auch Rauch aus den Endtopf des M3 (getunt)??? kommt mir nämlich so vor, also ausgereift sieht anders aus........

liebe Grüße

martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den X5 von der Da Motorsport finde ich mal geil.

Die innenausstattung macht echt was her:

IMG_0228.jpg

IMG_0231.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden