Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spaß in Bitburg


Schranzer78

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schranzerine.

Ich bin mir sicher dass wenn du tomdude fragst er auch das Video vom 2ten Event hosten kann. Ich kann es hier nicht, mein neues Apartment hat noch kein DSL. Schreib Ihm einfach 'ne PN mit den Link zum 2ten Teil!

Sollte kein problem sein :)

Besten Dank! Wie gesagt, ich würd's auch machen aber ich habe erst ab ende nächster Woche schnelles Internet hier.

Bewertung hast du von mir so eben bekommen. Besten Dank für's hosten! :-))!

@ JackFlash:

Es war eine private Veranstaltung eines anderen Forums bei der der Flugplatz in Bitburg einen Tag lang gemietet wurde. Aber so knapp wie der Dreher auf dem Video rüberkommt, war es in Echt zum Gkück nicht. Es war noch ein wenig Platz O:-)

@ BMW-7er:

Nächsten Monat lade ich das andere Video hoch, aber ich finde es sowieso nicht so gut wie das erste. Eilt ja nicht....

Mir ist das egal mit dem Video. Ich meinte nur im Allgemeinen solltest du es machen wollen dass tomdude es problemlos hosten kann wie er mir per PN gesagt hat.

Oder vielleicht sollte ich mein "Gulf_tribute" Video hier posten, vielleicht gefällt es ja jemanden hier! :-(((°:-(((°:-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Schranzer78,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wann war denn das?? Sind in Bitburg öfter solche Veranstaltungen auf dem Flugplatz?? Ist der Flugplatz noch aktiv?

Ich hab mal mit 2 Suprafahrern an ner Tankstelle gesprochen, die dort auch hin wollten.. Also nach Bitburg, aber zu einem Viertel Meile Rennen..

um solche videos zu hosten gibts ne recht einfache lösung:

http://www.yousendit.com/

einfach an sich selbst ne e-mail schicken über "yousendit". Die Datei wird dann auf deren Server geladen und man erhält in der e-mail einen link unter dem man das file/video saugen kann. Den link kann man genausogut hier im forum posten.

Nachteil der Geschichte: ein limit von 7 Tagen bzw 25 Downloads :(

Muss man eben nach dem Schneeballprinzip arbeiten.

Wann war denn das?? Sind in Bitburg öfter solche Veranstaltungen auf dem Flugplatz?? Ist der Flugplatz noch aktiv?

Ich hab mal mit 2 Suprafahrern an ner Tankstelle gesprochen, die dort auch hin wollten.. Also nach Bitburg, aber zu einem Viertel Meile Rennen..

Bitburg ist nur noch beschränkt zu fahren, denn vor etwa 2 Monaten ist ein Kleinflugzeug auf einen Porsche gelandet, seit dem ist - soweit ich informiert bin - die Start und Landebahn nicht mehr zu nutzen.

Nein, der Gulf ist PCP, und der das Spermamobil ist Nitro.

Dieses "Spermamobil" (sehr geile Bezeichnung :-))! ) durfte ich mal nachts in Stuttgart erleben.

Wir sind zufällig hinter Ihm hergefahren und wurden vom Klang des Klappenauspuffs fast süchtig und an einem U-Turn gab es einen wunderschönen Drift.Super

MfG Steffen

Dieses "Spermamobil" (sehr geile Bezeichnung :-))! ) durfte ich mal nachts in Stuttgart erleben.

Wir sind zufällig hinter Ihm hergefahren und wurden vom Klang des Klappenauspuffs fast süchtig und an einem U-Turn gab es einen wunderschönen Drift.Super

MfG Steffen

Wasn das fürn Auto?

Nur Experten hier.

Weißer GT3 Nitro (Gumball 2004)

Gulf GT3 PCP (Gumball 2005)

Bzgl. der Downloads:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

"Please left click the image to get the download link."

Bevor das geheule kommt es geht nichts - Firewall ausschalten oder einen anderen Browser benutzen, dann geht es.

Die Fun at Bitburg Videos sind klasse, aber halt nicht die vom Schranzer. Also nicht verwechseln.

Nur Experten hier.

Weißer GT3 Nitro (Gumball 2004)

Gulf GT3 PCP (Gumball 2005)

Bzgl. der Downloads:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

"Please left click the image to get the download link."

Bevor das geheule kommt es geht nichts - Firewall ausschalten oder einen anderen Browser benutzen, dann geht es.

Die Fun at Bitburg Videos sind klasse, aber halt nicht die vom Schranzer. Also nicht verwechseln.

Klar das kenn ich auch schon,aber mein Problem ist da viel zu speziell,da ich eigentlich alles über die Uni-Standleitung ziehe und die besch***** Beamten vom Rechenzentrum,sich wohl zum Semesterstart wieder neue Gemeinheiten haben einfallen lassen,geht da nix mit Firewall ausschalten ohne Admin-Rechte.

Ja das Leben ist eben kein Ponyhof.

MfG Steffen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...