Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Pics - mein G4 V6 4M


Davimail

Empfohlene Beiträge

So habs endlich mal geschafft neue Bilder zu machen. Hatte ja im G4 V6 4M R32 Umbau Tread geschrieben ich wolle auch einen solchen Umbau vornehmen, aber JackFlash und 306 meinten das wäre nicht der richtige Weg. Also zeig ich euch mal wie meine Lady überhaupt ausschaut, eigentlich gefällt sie mir ja so auch sehr gut. Ist im Prinzip alles drinn was man bei VW so mitbestellen kann, was fehlt ist Leder und das VW Navi. Habe den Wagen so gekauft vor 2 Jahren und sogesehen nur die Scheinwerferblenden hinzugefügt. Möchte noch Ledersitze reinmachen, Alupedale und evt. das Wurzelholz durch Alu ersetzen. Die Anlage umfasst neben den Boxen auf den Bildern noch 8 Stück im Innenraum des Wagens. Als Navi dient der Blaupunkt Travel Pilot DX. Die Auspuffanlage klingt zwar seeehr geil, könnte mir persönlich aber ein wenig dezenter aussehen, also kleiner Rohre haben. Aber was solls, der Sound stimmt jedenfalls und vielleicht bekomme ich ja mal ein Video zustande. So aber jetzt die Bilder:

logo.jpg

vorne_1.jpg

v6_vorne_3.jpg

v6_seite_1.jpg

hinten_2.jpg

innen.jpg

anlage.jpg

anlage_1.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sieht sehr gut aus!

Aber 4 Sachen stören mich:

1.Ich würde den rechten Außenspiegel gegen einen größeren austauschen

2.Die SW-Blenden würde ich abmachen

3.Das Anlage hinten ist nicht die sinnvollste Lösung....aber dafür kannst du ja nichts, weil es so war

4.Die Auspuffrohre hinten sind in der Tat zu dick

Ansonsten sehr tolles Auto!

Sieht sehr gut aus!

Aber 4 Sachen stören mich:

1.Ich würde den rechten Außenspiegel gegen einen größeren austauschen

2.Die SW-Blenden würde ich abmachen

3.Das Anlage hinten ist nicht die sinnvollste Lösung....aber dafür kannst du ja nichts, weil es so war

4.Die Auspuffrohre hinten sind in der Tat zu dick

Ansonsten sehr tolles Auto!

Tja was soll ich sagen. Danke.

Stimme dir eigentlich zu bis auf Punkt 2, mir hats ohne halt nicht so gut gefallen, aber ist Geschmackssache denk ich mal. Die Aussenspiegel hatte ich vergessen bei meinen genannten Änderungen, da muß auf jeden Fall was passieren. Mir gefallen die M3 Spiegel ziemlich gut.

also das "soundboard" würd ich als erstes rausschmeißen (nicht nur weils scheiße klingt sondern auch sau gefährlich is)

mal abgesehen davon das es eh nich sonderlich gut gemacht is. der magnet der boxen hinterlässt ja druckspuren auf der wooferkiste

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...